Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle?
#4

Hallo,

nachdem ich die letzten 2 Tage nur die nötigsten Medikamente wie Karde und Antidepressivum genommen habe um meinen Magen zu schonen, habe ich heute Morgen wieder mit der normalen Medikation angefangen, und diesmal nur 3 Tropfen Katzenkralle. Jetzt rumpelt es wieder in meinem Magen... sollte ich wieder dieselben Beschwerden wie am Wochenende bekommen, werd ich es absetzen. Interessant wäre, ob es sich dann um eine Unverträglichkeit handelt oder eine Herx. Aber wer weiß das schon...
Zitieren
Thanks given by: Sabena


Nachrichten in diesem Thema
Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 06.01.2018, 19:51
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von waldfee - 07.01.2018, 10:37
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 07.01.2018, 11:27
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von Annapolis78 - 09.01.2018, 19:26
RE: Magenschmerzen und Durchfall von Katzenkralle? - von JosieH - 10.07.2018, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste