Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Interleukin
#2

Hi
Ja kein Thema machen lernen doch noch dazu.

Aber die Pdf ist sehr interissant schade das ich es nicht überstetzen kann.

Viele haben ja das Problem bsp Seronegativ zu sein und keiner Schaut auf Immunssytem was das Abläuft.

Und falls man was findet kennt sich wieder keiner aus.

Ex Moderatoren verzeit mir aber die Wahrheit war damals bsp Bo ist übertragbar durch SEX .
Oder andere Viecher Mücken Spinnen und Blut.

Und Bsp Biofilm bin immer als Spinner eingesuft worden, oder E Smog
Oberspinner.

Hm verstehe sehr schlecht Englisch durch meine Krankheit aber so viel habe in verstanden nach 3 Stunden Ilads stimmt alles Icon_xmas4_hurra2

Aber egal man muss keinen Zeckenstich haben so wie die meisten immer Glauben.

Möchte nicht Wissen wie viel im Krankenhaus mit Bo und andere Infektionen infiziert werden das ist Fakt.

Wer von euch würde sich mal die Arbeit machen Idlas zu übersetzen bzw die wichtigsten Sachen rauszuschreiben ?

Sind ca 15 Stunden mit Werbung

Heute habt ihr die Chance was die Species nicht alles Wissen .

http://www.ilads.org/lyme_programs/ilads...hedule.php
Am besten Aufnehmen oder 200 Dollars bezahlen.

Lg Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Interleukin - von Hausel - 14.12.2012, 22:32
RE: Interleukin - von Hausel - 15.12.2012, 09:23
RE: Interleukin - von urmel57 - 15.12.2012, 10:56
RE: Interleukin - von Extremcouching - 15.12.2012, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste