Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Organbeteiligung?
#1

Hallo an alle,
melde mich mal wieder mit einer Frage an Euch.
Kann Borreliose auch Organe betreffen? Vom Herz habe ich schon gehört. Wie kann es sich äußern bzw. woher weiß man die Ursache? Ist es eine Ausschlussdiagnose?

Bei mir fiel erstmalig vor 2 Jahren während der 3-monatigen Antibiose ein erweitertes Nierenbecken auf. Urologe bestätigt zweigradige Hydronephrose, CT ohne Befund. 2 Jahre lang immer wieder Flankenschmerzen, ein Kommen und Gehen. Dann ein Harnleiterstein- Entfernung, doch Schmerzen gleichbleibend bis heute. Tappen irgendwie im Dunkeln....bei der SteinOP wurde eine enge Harnröhre sowie Harnleiter fest gestellt und bereits erweitert. Niere und Harnleiter immer noch erweitert bzw aufgestaut. Morgen wieder ein CT. Ich könnte die Schmerzen akzeptieren, wenn ich wüsste, die Ursache liegt bei den Borrelien.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Organbeteiligung? - von Dancer - 07.11.2018, 22:20
RE: Organbeteiligung? - von borrärger - 08.11.2018, 10:35
RE: Organbeteiligung? - von Ehemaliges Mitglied - 08.11.2018, 13:01
RE: Organbeteiligung? - von Dancer - 08.11.2018, 14:35
RE: Organbeteiligung? - von borrärger - 09.11.2018, 23:49
RE: Organbeteiligung? - von Dancer - 10.11.2018, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste