Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schlaflosigkeit unter Mino
#1

Seit einigen Wochen schlafe ich immer schlechter. Es hat sich herausgestellt, daß das vom Mino kommt. Da ich sowieso einen Absetzversuch starten wollte, habe ich das als willkommenen Anlaß gesehen. 2 1/2 Wochen lang ging das gut, und ich glaubte mich schon gesund. Dann bekam ich wieder Sommergrippe. Ich habe dann wieder Mino genommen, die Sommergrippe ging nach 2 Tagen weg. Aber nach 4 Tagen kam wieder die Schlaflosigkeit, und zwar richtig extrem. Ich weiß jetzt nicht, was ich vorziehen soll: Grippe oder Schlaflosigkeit? Wenn die Schlaflosigkeit nicht so mächtig krass wäre, würde ich sie vorziehen. Aber ich glaube, wenn ich weiter Mino nehme, werde ich bald gar nicht mehr schlafen.

Meinen Spezi habe ich angeschrieben, aber das dauert, bis ich da Antwort bekomme. Ich habe mir jetzt wieder Tini aus Frankreich bestellt, da mir eingefallen ist, daß ich unter Tini immer so wunderbar geschlafen habe. Ich hoffe sehr, daß Tini das Problem lösen wird. Leider kann ich erst Ende der Woche mit Lieferung rechnen. Ich will es jetzt in der Zwischenzeit mal mit Schmerzmitteln probieren. Habe ich bislang noch nie gebraucht.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Schlaflosigkeit unter Mino - von mikky - 09.03.2019, 09:04
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von Ehemaliges Mitglied 1 - 09.03.2019, 10:23
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von mikky - 09.03.2019, 19:19
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von korri - 09.03.2019, 19:50
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von mikky - 10.03.2019, 03:50
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von Ehemaliges Mitglied 1 - 10.03.2019, 07:06
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von micci - 10.03.2019, 09:02
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von mikky - 10.03.2019, 12:41
RE: Schlaflosigkeit unter Mino - von micci - 10.03.2019, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste