Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen
#12

Ich habe jetzt erst gesehen, daß du ja deine Geschichte in Kurzform in dein Profil gestellt hast. Also meiner Meinung nach kann man nicht erwarten nach einer so langen Leidenszeit in ein paar Wochen gesund zu werden. Dein Körper leidet seit Jahren. Das ist ein langer Weg, den du da vor dir hast. Und ich würde bei so einer langen Krankheit natürlich auch schauen, daß ich nicht nur AB nehmen würde, sondern auch etwas, um das IS zu unterstützen. Dennoch bleibe ich bei der Meinung, daß deine 2monatige Erkältung bestimmt nicht von der kurzen Antibiose her kommt, sondern doch wohl eher von der jahrzehntelangen Infektion. Borrelien stehen auch im Verdacht, das IS anzugreifen.

Ich habe dir per PN einen Link zu einem Spezi geschickt. Leider ist das eine Privatpraxis, aber es gibt nicht mehr viele Ärzte, die Borreliose auf Kasse behandeln. Ich weiß nicht, wie du versichert bist. Für viele ist der Spezi ein finanzielles Problem. - Ich nehme Mino 2x100 mg pro Tag.
Zitieren
Thanks given by: Dranbleiben


Nachrichten in diesem Thema
LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 11.05.2019, 13:27
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von urmel57 - 11.05.2019, 15:40
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 08:05
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 12.05.2019, 07:51
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Markus - 12.05.2019, 15:16
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 10:16
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Free - 12.05.2019, 11:00
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 12.05.2019, 10:31
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Ehemaliges Mitglied 2 - 12.05.2019, 15:08
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 13.05.2019, 16:22
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von Dranbleiben - 13.05.2019, 21:07
RE: LTT negativ, leider noch etwas angeschlagen - von mikky - 14.05.2019, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste