Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Eure Meinung zu meinen Symptomen
#10

Hallo zusammen. Sorry mir ging es die letzten Tage nicht so gut, war daher nicht online. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Finde es Klasse wie viele Leute sich hier engagieren.

Im Tropeninstitut bin ich bereits gewesen (Ohne eindeutige Befunde).
Habe jetzt Mal einen Termin beim Borreliose-Spezialisten vereinbart. Will hier jetzt doch auf Nummer sicher gehen. Termin dauert nur leider noch über einen Monat.

An die Sache mit den Vitaminen habe ich auch schon gedacht. Hier werde ich wohl Mal den ein oder anderen Euro in die Hand nehmen und mein Blut Mal genau untersuchen lassen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Riggi - 15.05.2019, 14:47
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Markus - 15.05.2019, 16:29
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Riggi - 15.05.2019, 17:53
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von KeyLymePie - 16.05.2019, 19:48
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von paperhearts - 16.05.2019, 20:07
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von KeyLymePie - 16.05.2019, 20:11
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Waldgeist - 16.05.2019, 20:31
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Filenada - 17.05.2019, 04:01
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Ponti - 17.05.2019, 21:31
RE: Eure Meinung zu meinen Symptomen - von Riggi - 20.05.2019, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste