Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bin ratlos - was soll ich tun?
#12

(09.03.2020, 15:41)sigggi schrieb:  <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->


Ich weiß augenblicklich nicht, an wen ich mich wenden soll, weil ich auch weiß, dass so eine Spätborreliose schwer im Blut nachzuweisen ist. Oder ist das falsch?
Da bei Dir der Rheumatest anscheinend positiv war kann natürlich niemand sagen was von was kommt, denn zusätzlich hattest Du ein unbehandeltes EM (niemand weiß bisher ob Dein Immunsystem mit den Borrelien fertig geworden ist oder nicht.) Borreliose und Rheuma können ähnliche Beschwerden hervorrufen, zumindest zum Teil, das weißt Du ja. Ein Elisa oder WesternBlot wurde vielleicht vom Rheumatologen oder vom Hausarzt gemacht ?? da würde ich auf alle Fälle nochmal nachhaken und mir die Befunde aushändigen lassen, und zwar die Originalbefunde vom Labor, das muss man ansprechen, sonst bekommt man meist nur den Ausdruck der Praxis.
Gut- leider sind die Tests nicht immer die Zuverlässigsten, aber man muss ja irgendwo anfangen. das würde ich erfragen  was shon geschehenist, oder einen Test machen, ist ja auf Kasse.
Ein gutes Labor ist das IMD Berlin, manche Ärzte sind bereit das Blut dahin zu schicken. der LTT der oben von mir erwähnt wurde ist immer Privatleistung und gilt als zuverlässiger, ist aber von normalen Ärzten, die keine Spezies sind, nicht anerkannt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Bin ratlos - was soll ich tun? - von Old-Borri - 08.03.2020, 16:08
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Zotti - 08.03.2020, 16:27
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Esperança - 08.03.2020, 18:50
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Old-Borri - 09.03.2020, 10:07
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Zuversichtliche - 09.03.2020, 10:22
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Spino - 09.03.2020, 10:37
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von sigggi - 09.03.2020, 15:41
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von borrärger - 10.03.2020, 20:46
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Mel-issa - 09.03.2020, 15:51
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von borrärger - 09.03.2020, 22:06
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Old-Borri - 10.03.2020, 11:05
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von borrärger - 10.03.2020, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste