Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Starker Schwindel kehrt zurück
#7

Hallo ihr lieben Mitleser,

ich hatte direkt nach meinem letzten Posting noch einmal den Vertretungsarzt, den ich aufgesucht hatte, nochmals angerufen.

Auf das Azithromycin habe ich vermutlich leicht allergisch reagiert, die Einnahme sollte sofort beendet werden und dafür mit Doxycyclin direkt gestartet.
Inzwischen nehme ich das Doxycyclin seit einer Woche, fühle mich aber unfassbar schlecht.
Ich bin auch wieder an meinem regulären Wohnort und habe mich beim Hausarzt vorgestellt, damit der über alles Bescheid weiß. Es wurde gestern Blut für ein großes Blutbild abgenommen und ich bekam die Information, dass ich, wenn die Symptome nach Beendigung der Einnahme nicht weg sind bzw. wiederkommen, zur Liquorpunktion stationär für ein paar Tage ins Krankenhaus soll (falls dann ggf. auch noch andere Diagnostik nötig wird).


An sich finde ich es sehr gut, dass mein Hausarzt mir dahingehend glaubt und sich so bemüht, aber er meint, dass ich aktuell ja quasi fast gesund sei und deswegen weiter arbeiten gehen kann. Ich sitze hier allerdings wie ein Haufen elend, mir ist extrem übel durch die Antibiotika (das Azi hatte meinen Magen so stark angegriffen), mein Brustkorb und meine Lunge brennen wie Feuer, mein Herz piekst und sticht immer wieder. Ab und zu kommt auch der Schwindel wieder, aber erhält nicht lange an.
Es fühlt sich tatsächlich immer so an, als wäre ich kurz davor, ihn Ohnmacht zu fallen.

Morgen habe ich einen Termin beim Kardiologen, da ich kurz vor der Borreliose Diagnose ja in der Notaufnahme lag wegen meiner Herzprobleme. Es soll ein Langzeit-EKG gemacht werden, habt ihr noch Tipps, worauf vielleicht sonst noch geschaut werden sollte? Bietet es sich an, zu fragen, ob nach einer Herzbeutel-/Herzmuskelentzündung geschaut werden kann? Das Stechen/Brennen und den Druck habe ich erst seit 2 Monaten, also seit auch alles andere anfing, von daher schließe ich mal eine getrennt bestehende Herzproblematik vorerst aus.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 29.06.2020, 19:16
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 29.06.2020, 20:36
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Ehemaliges Mitglied - 30.06.2020, 00:34
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von biblio - 30.06.2020, 14:43
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Maria-Laura - 30.06.2020, 22:20
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 02.07.2020, 12:13
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 11:12
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 08.07.2020, 11:44
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste