Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gesichtslähmung?
#1

Hallo zusammen, 

man könnte sagen ich bin wieder hier :(

Nach Diagnose 2008 war ich 2013 bis 2019 "symptomarm". Dann gings langsam los, erst mit kognitiven Schwierigkeiten, dann step by step Gehörverlust ( heftig) jetzt scheint es mit Lähmungen weiter zu gehen, allerdings unvollständig, hat jemand sowas schon erlebt ? Ich kann mein Gesicht bewegen aber es "lahmt", also wenn ich z.b. auf die Zähne beisse und wieder loslasse spüre ich den Druck bedeutend länger. Kennt ihr das ? 

Ich möchte einschätzen ob das so typisch ist oder vorkommt. 

Zudem leide ich unter kraftverlust in den Händen. 

Ich musste halt Cortison nehmen und ich denke danach ist es ausgebrochen.  Angry

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Gesichtslähmung? - von LymE85 - 28.07.2023, 20:19
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 29.07.2023, 00:42
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 29.07.2023, 19:28
RE: Gesichtslähmung? - von borrärger - 01.08.2023, 11:14
RE: Gesichtslähmung? - von urmel57 - 29.07.2023, 20:58
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 30.07.2023, 00:06
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 01.08.2023, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste