Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer hat Erfahr. mit Kombi: Claithromycin-Mino-Quensyl
#9

Hallo Phönix,
schön nochmal von dir zu hören, deine Zeilen trösten mich etwas in meiner jetzigen miesen Situation.

Du schreibst von Veränderungen statt Besserungen. Da hast du völlig Recht und ich spüre tatsächlich da und dort Veränderungen bei mir. Manchmal sind es Energieschübe vom Kopf her die ich lange nicht mehr hatte, dann sind auch die lähmenden Erschöpfungszustände etwas weniger. Sicher noch so einiges, ich werde jetzt selbst Kleinigkeiten notieren. Bisher habe ich nur grobe Notizen vom Tage gemacht.
Zu meinen AB`s, es ist in 5 Jahren meiner Behandlung bestimmt schon die 6., aber noch nie in dieser Kombi.
Mein HA hat die Behandl. auf mindestens 8 Wochen geplant, evtl. auch länger.
Er ist eine Seele von Mensch, ich fahre dafür immer 60 km, d.h. ich muß mich fahren lassen, da mir das Autofahren wegen meiner Kopfsymptome und teilw. Lähmungserscheinungen untersagt wurde. Das war am Anfang für mich sehr schlimm,doch ich mußte mich an viele Veränderungen gewöhnen, es ist schon lange nicht mehr mein altes Leben.
Irgendwann werde ich meine lange Geschichte einstellen.

Phönix, ich danke dir herzlich für all deine Tips und guten Worte
Bis Bald mal LG Pepelino

Ein neues LEBEN kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen TAG Icon_steckenpferd
Zitieren
Thanks given by: Phönix


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste