Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt? und was zum Entgiften?
#1

KURZFRAGEN:
1. Olivenblattextrakt- Hat jemand Erfahrungen damit? ("Suche" hier hat nichts ausgeworfen)
2. Spagyrik als Entgiftungshelfer?


Hallo zusammen, nachdem ich hier eine Weile gestöbert und gelesen habe und meine 1. AB Therapie sich dem Ende neigt, schaue ich nach Anschlussbehandlungen, denn bis heute haben sich die Hauptschmerzen (Gelenke) unter den ganzen AB eher verschlimmert u. nicht verbessert- außer den Krämpfen in Beinen/Füßen. Aber weitermachen bis.....? erscheint mir gerade nicht gut. Wie bei allem gibt es sehr unterschiedliche Ansagen,was gut zum Entgiften ist und als natürliche Helferlein. Von Bekannten aus meinem Heimatdorf im Siegerland kam ein Tipp, der zwei Betroffenen geholfen hat. SO sehr, dass sie von Heilung sprechen. Sie empfehlen Olivenblattextrakt. Davon habe ich woanders auch schon gelesen, aber wenig. In dem Buch soll es ein Kapitel dazu geben : Olivenblattextrakte: Altbewährte Heilmittel in der Praxis. Ich werde es mir wohl bestellen. Aber TEUER ist das Zeug...es geht ordentlich an den Geldsäckl, wenn man Banderol &Co und Entgiftung und Immunstärkung usw. macht.
Für heute habe ich einen Termin hier für (oder heißt es zur) Spagyrik zwecks Entgiftung gemacht. Mal sehen,w as sie empfiehlt. Chlorella und Zeolith (darf ich hier eigentlich Produktnamen nennen?) wären Alternativen, die meine HÄ unterstützen würde. Was haltet ihr von den genannten Mitteln und Methoden?
Es grüßt euch mADD
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste