Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Milchprodukte und Doxy, ist das umständlich
#1

Hallo,

dass man 2 Stunden vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte einnehmen darf weiß ich und befolge das auch, auch wenn das meinen Tagesablauf extrem einschränkt. Was man alles nicht essen darf, das Problem ist nur, dass ich zwangsläufig zu einer reichhaltigen Mahlzeit das Doxy nehmen muss um nicht starke Nebenwirkungen zu bekommen.

Die Frage ist, sind damit reine direkte Milchprodukte gemeint wie Milch, Joghurt, Käse.

Oder auch Produkte in denen Milch anteilig verarbeitet ist, wie zum Beispiel Kuchen (Zutat Butter), Eis (mit evtl. geringem Milchanteil), usw.

Das Problem ist, dass in sämtlichen erdenklichen Speisen Milchprodukte verarbeitet sind, ich aber wiederum nur die Tabletten zur Mahlzeit einnehmen kann und ich aber die Essenszeiten und was es gibt wiederum auch nicht vollständig beeinflussen kann, die Tablette aber auch noch lang genug vor dem Schlafengehen nehmen muss usw.

Es erweist sich als ziemlich kompliziert und so manches mal habe ich dann eben doch ein Produkt gegessen wo ein geringer Anteil Milch enthalten sein könnte, macht das was?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste