Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..?
#1

Hallo ihr Lieben
seit gestern hab ich wieder einen AB Zyklus gestartet. Mir fällt es unglaublich schwer zwischen Herx und Allergie zu unterscheiden.. da ich ohnehin extrem Allerhieanfällig bin.. ich hab bereits 6 Zyklen hinter mir und mit Sicherheit gibts auch Herx PLUS Allergie dennoch wäre ich beruhigt wäre die Allergie sekundär.. seit heut Nachmittag brennt mir mein ganzer Körper, v.a.das Gesicht und die Lippen und alles sticht (das Stechen und Brennen kenn ich auch von der Borre, ist klar, aber dass das schon nach der ersten Tablette anfing hatte ich nie in der starken Form), ich hab Atemprobleme (hab ich sonst auch durch Chlamydien daher weiß ich auch hier nicht recht es zuzuordnen), natürkich starke HR Störungen wieder und Kopfsymptome, CFS etc... doch v.a. das brutale Brennen im Gesicht ist diesmal sehr extrem... habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte, wie ich nun unterscheiden kann ob ich Azi einfach nicht vertrage dank meiner vielen Allergien oder ob es Herx (so schnell?) sind...?

LG Danke...
Zitieren
Thanks given by: carlinsche


Nachrichten in diesem Thema
Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 18:05
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von carlinsche - 03.12.2013, 18:26
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 18:37
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von leonie tomate - 03.12.2013, 19:13
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von Oolong - 03.12.2013, 19:31
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 03.12.2013, 19:47
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von anfang - 03.12.2013, 22:42
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von VitaSa - 04.12.2013, 11:33
RE: Unterscheiden zwischen Herx und Allergie..? - von Borri - 08.12.2013, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste