Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


An die Mütter ..ich weiß nicht weiter
#1

Hallo und guten Morgen


Ich habe ein paar Fragen .......

Ich musste Montag mit meinem Sohn (14 ....180 cm und 65 kg) zum Doc da er am Sonntag von einer Minute zur anderen fieberte und völlig schlapp war ...hinzu kam ein Husten den wir selbst mit unserem inhaliergerät nicht unter Kontrolle bekamen ...

Er bekam von der Ärztin angocin ( für was ) und ich solle es noch bis heute ohne AB versuchen (Rezept habe ich Montag aber schon eingelösst) da er aber bereits nach dem Doc besuch anfing schlimm zu husten und noch mehr zu fiebern habe ich mich entschieden die Hausmittel nicht zu nutzen und ihm gleich das AB zu geben ...

Er hustet so schlimm das er teilweise sich übergeben muss und auch anfängt zu weinen ...
Die Ärztin meinte er wäre alt genug um das einfach mal durch zu machen und nicht so weinerlich zu sein ...

Aber noch ist er Kind(Teenie ) und ich muss doch helfen ..

Wer weiß noch einen guten Rat was ich machen kann ...Zwiebelsaft ..inhalieren ...Füße mit Franzbrantwein abreiben mache ich schon...

Ist es gut das ein Kiddy für drei Tage fast 40 Fieber hat ? Sorry aber das kenn ich von meinem großen gar nicht ....

Ich würde so gerne helfen (schwierig weil es mir selber nicht gut geht)

Wer hat für mich noch ein paar Ratschläge um meinem Max zu helfen .....

Einen Mama die gerade verzweifelt

Lg
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 09:10
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 09:37
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 09:50
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 10:03
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von urmel57 - 19.03.2014, 10:31
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 13:41
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 14:00
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von urmel57 - 19.03.2014, 15:18
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Rosenfan - 19.03.2014, 16:28
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Orchidea - 19.03.2014, 22:21
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Sunflower - 20.03.2014, 11:17
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Sunflower - 23.03.2014, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste