Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sonntagmorgen....
#1

Welch strahlend blauer Himmel mit goldenem Streifen am östlichen Horizont. Es ist morgens halb sechs. Alles ist noch friedlich und ruhig. Ich werde mich nachher in Wellness-Flausch eingehüllt in den Garten setzen und das Vogelgezwitscher geniessen.

Wenn mir dann der Bass vom Nachbar in den Ohren dröhnt, ist es halb acht. Angry
Wenn die Albanerin ihre Kinder anschreit ist es neun Uhr. Undecided
Wenn ich Gedudel aus dem Handy höre, ist es zehn Uhr. Icon_aufsmaul

Wärs jetzt Winter, hätte ich noch eine halbe Stunde, bis das Surren der Heizung losginge - ohne Fluchtmöglichkeit. Irgendwie klingts, wie wenn einer in der dritten Etage staubsaugt. Von morgens 6 bis nachts um 12... Confused

Bin ich froh, dass ich bald umziehen kann. Seit ich diese Gewissheit habe, ist es irgendwie leichter zu ertragen. Ich war kurz davor, einen zu killen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 04:45
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 09:09
RE: Sonntagmorgen.... - von johanna cochius - 22.06.2014, 09:34
RE: Sonntagmorgen.... - von Extremcouching - 22.06.2014, 10:13
RE: Sonntagmorgen.... - von irisbeate - 22.06.2014, 10:48
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 23.06.2014, 05:11
RE: Sonntagmorgen.... - von anfang - 23.06.2014, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste