Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiotika-Behandlung von Borreliose und Co-Infektionen
#4

(02.02.2015, 09:46)Leonie Tomate schrieb:  Hallo Gräterle,

ich habe ein paar Verständnisfragen zu deinem Beitrag.
Du schreibst:
Zitat:Um etwas mehr zur Aufklärung von Antibiotika und anderen Medikamenten zur Behandlung von Erkrankungen beizutragen, hier einige Links zu Empfehlungen aus der Labordiagnostik.

Was denn für Erkrankungen?

Befall mit Parasiten? Mit deren antibiotischer Behandlung setzt sich der Erste der von dir eingestellten Links auseinander.

Aber dann stellst du u.a. einen Antibiotikaleitfaden hier ein, der empfiehlt eine Borreliose mit 200mg Doxy für 14-21 Tage zu behandeln. Alternativ über den gleichen Zeitraum mit Amoxi, gewichtsadaptiert entweder 3x750mg, oder 3x1000mg/Tag.
Außerdem wird noch Azithromycin vorgeschlagen, allerdings nur in 5-10 Tage in der Dosierung 2x250mg.

Natürlich alles Monotherapien.
Es dürfte dir nicht unbekannt sein, dass das exakt die "Standardtherapien" sind, die bei vielen chronifizierten Borreliosepatienten glorios gescheitert sind. Was veranlasst dich inhaltlich dazu, ausgerechnet diesen Leitfaden hier einzustellen? Icon_nixweiss
Zudem tust du das in unsere Forums-Rubrik Co-Infektionen. Schaut man in den o.g. Leitfaden, scheint es diese aber gar nicht zu geben.
Zumindest konnte ich keine Bartonellose, Babesien- odser Rickettsieninfektion etc. finden.

Ganz ehrlich, Gräterle, ich verstehe weder deine Link-Auswahl, noch kann ich erkennen, welche Aussage du eigentlich treffen möchtest.


Gruß
Leonie

So ein Stuss !!!!!!!!!!!!

Na ja hier kapierens doch einige nicht einschließlich Dir. Das was hier beschrieben ist das ist die Schulmedizinische Abhandlung. Das wird empfohlen, kann von den Ärzten verordnet werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier sitzen welche Tag und Nacht und meinem Sie ihre Meinung hat Sinn. Hier fragen unbedarfe chronische Kranke nach Behandlung, weil Sie von den Ärzten andere als die notwendigen erforderlichen Medikamente erhalten.

Welcher Arzt untersucht Dir denn Bartonellose, Babesien- odser Rickettsieninfektion auf Geundheitskarte? Beweise Belege

Ihr seit schon Schlaumeier. Ich habe meine Borreliose in 3 Monaten wegbekommen und ich kann Dir sagen wie und warum. Ich kann Dir 14 Laborergebnisse vorlegen. Kannst du mir das auch belegen?

Aber so eine Doofe Anmerkung wie du sie von Dir gibst das ist bedauerlich. Aber die angeblichen Borrelioseerkranken futtern Monate Jahre AB egal was und dann schreibt die Dr. Hopf-Seidel im Sept. 09/14 Tini wäre auch gut und weis nicht mal warum und woher. Ich würde euch einfach raten mal richtig zu lesen und den Dingen auf den Grund zu gehen.

Der Betrag war nicht im Sinne von was ist die beste Borreliosebehandlung.

Dieter Berweiler, Heilpraktiker, Stuttgart und Dieter Sporl sagen es geht mit der Kardentinktur. Kannst Du mir das Gegenteil beweisen. Ich habe sie auch in meiner Kombi 20 Tage eingenommen, aber ob die Wirkung hatte bezweifele ich mal, weil diese Anwendung für eine reine Mono-Erkrankung Borreliose hilft, sowie dann wohl Doxy auch hilft.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste