Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Meine Erfahrungen
#3

Hallo Übersee!
Schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen willst Icon_eazy_wink

Ich habe auch das Gefühl, dass Borellien sich gerne Stellen im Körper suchen, die schon anderweitig geschädigt sind. Bei mir ist es hauptsächlich der linke Fuß. Ich hatte letztes Jahr zwei Ermüdungsbrüche und seitdem ist nichts mehr wie vorher. Leider hatte/habe ich eine übermäßige Kallusbildung und die Sehnen und Nerven sind etwas eingeengt. Zumindest ist das die Erklärung aller Orthopäden, die ich schon verschlissen habe. Ich habe immer noch Schmerzen und kein Gefühl im Vorderfuß. Ich glaube ja, dass dies ein "gefundenes Fressen" für die kleinen Biester ist. Ich würde mich an dieser Stelle aber über Meldungen von Leuten freuen, die das als falsch erkennen Icon_winkgrin

Und dann noch eine Frage: trotz Bedenkenlosigkeit der beteiligten Ärzte - willst du wirklich weiter Blut spenden? Icon_verwirrt2

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Erfahrungen - von übersee - 10.11.2012, 05:19
RE: Meine Erfahrungen - von leonie tomate - 10.11.2012, 08:18
RE: Meine Erfahrungen - von übersee - 11.11.2012, 02:54
RE: Meine Erfahrungen - von Extremcouching - 10.11.2012, 11:21
RE: Meine Erfahrungen - von Phönix - 11.11.2012, 14:50
RE: Meine Erfahrungen - von Amrei - 11.11.2012, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste