Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Symptome bei meinem Sohn
#4

Hallo zusammen,
Vor etwas 10 Jahren hat mein Sohn nur ein mal über Rückenschmerzen beklagt. Zu der Zeit war er 10. Am nächsten Tag habe ich ihn nach seinem Rücken gefragt. Er hat sich gewundert und meinte welche Rückenschmerzen? Da die Wanderschmerzen am Rücken ein der Anfangssymptome bei mir waren, habe ich ihn sofort zum Arzt gebracht und konnte ihn überreden, mein Sohn nach Borreliose zu untersuchen. Es war positiv. Und er wurde dementsprechend beHandelt. Ich habe auch bei anderen Borreliose-erkrankten Kindern gesehen, dass sie in der Anfangsphase Rückenschmerzen haben.
LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , noir26


Nachrichten in diesem Thema
Symptome bei meinem Sohn - von Live74 - 19.04.2016, 15:54
RE: Symtome bei meinem Sohn. - von deinalina - 19.04.2016, 17:39
RE: Symtome bei meinem Sohn. - von urmel57 - 19.04.2016, 19:18
RE: Symtome bei meinem Sohn. - von Liana - 19.04.2016, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste