Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Laborwerte verbessern möglich?
#9

Also, kurze Meldung: Laboruntersuchung hat stattgefunden. Die schlechte Zuverlässigkeit dieses Tests scheint der Praxis durchaus bewußt zu sein: "Es wurde keine FRISCHE Borrelioseinfektion nachgewiesen - das sagt nichts über eine evtl. bereits vorhandene ALTE Infektion aus" wurde mir auf meine Anfrage mitgeteilt. Momentan hab ich auch eigentlich keine großartigen Probleme. Weiß jemand, ob das stimmt, daß Borrelien Temperaturen über 40°C nicht aushalten und davon absterben? Habe ich aus: http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ELIOSE.PDF (Seite 32)

Gruß

codefish

p.s. (edit): ich weiß, daß Maes einerseits kontrovers diskutiert wird: http://www.psiram.com/ge/index.php/Wolfgang_Maes - andererseits ist Psiram ebenfalls mit Vorsicht zu genießen (wie eigentlich alles, was im Internet steht)
Zitieren
Thanks given by: Polarbear


Nachrichten in diesem Thema
Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 24.10.2016, 23:42
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von Filenada - 25.10.2016, 04:17
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 25.10.2016, 09:21
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von Katie Alba - 25.10.2016, 09:32
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 26.10.2016, 08:40
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von Katie Alba - 27.10.2016, 09:15
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 27.10.2016, 09:53
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 26.10.2016, 12:43
RE: Laborwerte verbessern möglich? - von codefish - 25.11.2016, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste