Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bedeutung BOEG und BOEM?
#5

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Seltsam, der Arzt hat mir gegenüber eindeutig gesagt, dass er ein Westernblot hat machen lassen. Er hat allerdings auch gemeint, er hätte Vit. D usw. mit testen lassen, davon steht da auch nichts. Offenbar will er mich einfach abwimmeln. Hatte 2010 schon mal die damalige Ärztin nach nem Test gefragt (sind inzwischen umgezogen) aber da gab es auch gleich Unverständnis. Er ist der Meinung, alle Symptome seien Teil einer Depression. Depressive Tendenzen habe ich zur Zeit in jedem Fall, allerdings sind so differenzierte (neurologisch orientierte) Symptome aus meiner Sicht bei ner Depression nicht gerade typisch (ich bin vom Fach). Erst recht nicht in Kombination mit Kniebeschwerden. Möglich ist das natürlich aber voreilige Schlussfolgerungen helfen da auch nicht weiter. Also, dort bin ich in ner Schublade drin und brauch auch nicht weiter fragen.

Wie geht Ihr eigentlich damit um, immer wieder abgewiesen und als besonders empfindlich und hypochondrisch dargestellt zu werden?

Die Referenzbereiche stehen auf meinem Ausdruck auch mit drauf. Ich habe schon Kontakt zu der SHG in unserem Raum aufgenommen und werde nach einem erfahrenen Arzt fragen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Regi , urmel57 , leonie tomate


Nachrichten in diesem Thema
Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 11.11.2016, 23:36
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Filenada - 12.11.2016, 09:14
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Regi - 12.11.2016, 09:24
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 12.11.2016, 09:38
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 12.11.2016, 11:43
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 12.11.2016, 12:04
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von Mainz06 - 13.11.2016, 17:17
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von MrsMandolin - 18.11.2016, 17:56
RE: Bedeutung BOEG und BOEM? - von borrärger - 24.11.2016, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste