Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich hoffe das Beste
#1
Rainbow 

Nach einer Neuroborreliose im Herbst 2016, welche durch eine Liquorpunktion bestätigt wurde, hat man mir 3 Wochen Ceftriaxon 2g/Tag i.v. verabreicht. Mir ging es richtig richtig schlecht - ich hatte echt Schwierigkeiten, meine Tage einigermassen auf den Beinen rumzukriegen, von der Kinderbetreuung ganz zu schweigen. Ich war energetisch am Ende und hatte so viele belastende Symptome, dass ich komplett ausser Gefecht war.

Gottseidank hat die AB-Therapie recht gut angeschlagen. Nach den 3 Wochen hatte ich noch immer Symptome (Doppelbilder, Tinnitus, Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, Kopf- und Nackenschmerzen, Tremor in den Händen), jedoch deutlich weniger als in der akuten Krankheitsphase.
Das hat mir recht grossen Kummer bereitet - ich hatte Angst, dass die Borreliose vielleicht nicht ganz ausreichend behandelt worden sein könnte.

Jetzt - knapp 2 Monate nach Abschluss der AB-Therapie, geht es mir fast wieder gut. Meine Augen sind zwar noch empfindlich - ich beginne zu "schielen" (Doppelbilder), wenn ich müde bin, wenn meine Augen länger fokussieren mussten oder wenn ich raschen Bewegungen folgen muss (Auto fahren). Auch der Tremor in den Händen ist fast weg, noch in Stresssituationen und bei Erschöpfung tritt er deutlich auf. Der Tinnitus ist in abgeschwächtem Mass noch vorhanden, stört mich aber nicht mehr. Kopf- und Nackenschmerzen hab ich nur noch schwach - gehe weiter zum Osteopathen und ich hab das Gefühl, dass es zunehmend besser wird damit.


Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder so gut fühlen darf! Ich kann wieder Sport treiben, mag wieder lachen, schaffe es, die Kinder zu versorgen, den Haushalt zu besorgen und nebenbei auch noch ein wenig auswärts zu arbeiten.

Ich hoffe nun das Beste, dass das alles gut bleibt, dass es kein "revival" gibt und ich die Borreliose tatsächlich überwunden habe.



Allen Betroffenen wünsche ich von Herzen: Immer wieder ein hoffnungsvolles Licht am Ende des Tunnels! Ich hoffe, dass auch andere hier im Forum sich irgendwann in diesem Thread "Erfolgsberichte" eintragen können.



Alles Gute und Danke Danke Danke für alle eure wertvolle Hilfe und Unterstützung! Ich hab euch echt gebraucht.



Anghiulina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich hoffe das Beste - von Anghiulina - 30.01.2017, 13:45
RE: Ich hoffe das Beste - von johanna cochius - 30.01.2017, 13:54
RE: Ich hoffe das Beste - von Filenada - 30.01.2017, 17:27
RE: Ich hoffe das Beste - von Anghiulina - 02.02.2017, 16:51
RE: Ich hoffe das Beste - von LeChuck - 28.07.2017, 14:36
RE: Ich hoffe das Beste - von johanna cochius - 28.07.2017, 16:51
RE: Ich hoffe das Beste - von LeChuck - 29.07.2017, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste