Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
20.02.2013, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 16:38 von
judy.)
Oh, sorry, da war schon wieder jemand schneller,
hier meine Version
Ich dachte, ich mach mal auf meine Apfelbäckchen etwas Zitronengras-Öl wegen der Orangenhaut. Erst passierte gar nichts, doch nachdem ich einen Bananenshake getrunken habe wurden die Apfelbäckchen plötzlich kiwigrün. Ist das jetzt Kiwihaut? Wer kann mir helfen?
A: Tja, die Borrelien kann man nicht einfach wegzaubern. Selbst mit dem teuersten Zauberstein kommt man nicht voran. Auch die Sache mit der Rundablage im kreisrunden Steinkreis funktioniert leider nicht.
B: Was soll denn das bitte sein, eine Rundablage?
A: Das ist ein kleines rundes Regal, also wie ein runder Couchtisch in mehreren Etagen. Es gab mal ein paar Leute, die stellten so eine Rundablage in einen Steinkreis an einem magischen Ort. Sie behaupteten, man müsse sich bei Vollmond in den Steinkreis neben die Rundablage stellen, dann würden alle "runden" Borrelien zur Rundablage wandern. So könne man geheilt werden.
Vogelgezwitscher
Sensucht
Abgrund
Juhu
Retro-Mode
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
20.02.2013, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 17:18 von
Oolong.)
Wetterbericht
Golfball
Kugellager
Gänseblümchen
Hugo[/size]
Ist doch toll, was so für Eingebungen kommen.
Ich schreibe mal meine Geschichte, die mir durch den Kopf ging, bevor ich meine 5 Wörter eingegeben habe:
Der
Wetterbericht klang nicht gut, Gewitter mit Sturmböen war vorhergesagt worden. Trotzdem fuhr mein Göttergatte zum Golfplatz, so hatte er es sich in den Kopf gesetzt. Kaum hatte er die Wiese erreicht, ging der Sturm los und der
Golfball flog in die falsche Richtung, genau aufs
Kugellager seines Freundes. Nun lag der auf der Wiese, kurzer Rasen mit ein paar
Gänseblümchen. Aus lauter Mitleid servierte ich ihm einen
Hugo, langsam kam er wieder zu sich
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
20.02.2013, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 16:51 von
Oolong.)
wegzaubern
Zauberstein
Steinkreis
kreisrund
Rundablage
Was habe ich nicht schon alles versucht, um meine Untermieter wegzuzaubern, haufenweis Borrelien haben es sich im mir gemütlich gemacht und fressen an meinem Bindegewebe. Vielleicht hilft nur noch ein Zauberstein, um wieder gesund zu werden? Ich werde es mit meinem Bergkristall versuchen, ihm werden Zaubereigenschaften nachgesagt. Also mache ich mich auf zum alten Steinkreis im Wald, auch der soll magische Kräfte haben. Ich war lange nicht dort, aber die kreisrunde Anlage aus vergangener Zeit finde ich wieder. Nun sage ich meinen Zauberspruch auf und hoffe auf ein Wunder. Erstmal spüre ich gar nichts, aber auf dem Heimweg komme ich recht schnell voran, so gut zu Fuß war ich lange nicht. Ob der Zauberspruch wirkt?
Das wäre toll und dann könnte ich vielleicht meine ganzen angehäuften Arztberichte in der Rundablage zu den Akten legen. Und dann würde ich meinen Zauberspruch ganz schnell hier ins Forum schreiben
.
Damit es wieder den geordneten Gang geht hier die Vorgabe von Judy noch mal:
Vogelgezwitscher
Sehnsucht
Abgrund
Juhu
Retro-Mode
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
Wolfgang Amadeus Mozart
(20.02.2013, 16:51)judy schrieb: jetzt haben wir sogar immer 2 Versionen
Das wird vielleicht zu unübersichtlich, ich habe meine 5 Wörter wieder gelöscht und deine Vorgabe bei mir angehängt,
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Na, hier herrscht ja ein tolles Durcheinander
Vogelgezwitscher
Sehnsucht
Abgrund
Juhu
Retro-Mode
Johanna verging fast vor
Sehnsucht nach der tollen
Retro-Mode. Sie musste unbedingt shoppen gehen.
Juhu - sie hatte das Teil gefunden, das nur für sie bestimmt war. Benommen vor Glück rannte sie los, hörte nur dem
Vogelgeschwitscher zu und konnte gerade noch rechtzeitig stoppen, sonst wäre sie den
Abgrund heruntergesegelt.
Dämmerung
kalte Finger
Schlaglöcher
Fähre
backen
PS.: @amrei - ich war heute Morgen zum Grundschul-Fussball-Turnier und habe sicherlich einen Hörschaden wegen der kreischenden Mädels...
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Dämmerung
kalte Finger
Schlaglöcher
Fähre
backen
Wir hatten einen Ausflug ins Grüne unternommen. Mein Mann wollte die Strecke zur Fähre abkürzen und geriet auf eine Straße mit ziemlich üblen Schlaglöchern. Ich fing an zu frieren und steckte meine kalten Finger in meinen warmen Schal. Die Dämmerung brach herein.
"Wie weit ist es denn noch"? fragte ich ungeduldig meinen Göttergatten. "Wir werden die Fähre noch verpassen!" "Nur die Ruhe", meinte der, "wir sind gleich da. Kannst ja nachher zu Hause noch einen Kuchen backen, da wirds dir wieder warm", scherzte er.
Sonnenblumen
Herzblatt
Junggeselle
Segelboot
umkippen
Übrigens: mir machts hier auch großen Spaß! Euch fallen aber auch immer wieder tolle Geschichten ein!
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org