07.07.2017, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017, 14:38 von KeyLymePie.)
(07.07.2017, 13:07)Hase67 schrieb: Hallo KeyLymePie, i.wie hab ich das Gefühl das ich keine Borreliose mehr hab all die Therapien haben nichts oder wenig gebracht..hab mich 3 mal auf Bartonellen testen lassen plus nen LTT machen lassen negativ.. eine Katze habe ich nicht.. die Angstzustände sind noch da.. soll jetzt chlari und tini nehmen denkst es hilft?ach ja spezi meint Borna virus sei sehr selten..
Irgendwas musst du ja haben, sonst wären die CD57 nicht so im Keller. Wurden den Borrelien überhaupt mal nachgewiesen? Wo wurde der LTT gemacht? Wenn der negativ war bringt es jetzt nichts den zu wiederholen. Negative Bartonellen Tests sagen wie gesagt nichts. Bei mir sind die auch negativ, werde auf Verdacht behandelt, ob das dann was bringt wird sich zeigen.
Angstzustände passt noch am ehesten zu Bartonellen, vielleicht auch zu Mycoplasmen, da gibt es ja auch nicht nur die pneu. Ich würde erst mal nicht antibiotisch behandeln, vielleicht lieber erstmal symptomatisch und in der Zwischenzeit weiter nach der Ursache forschen.
Ja Borna ist eher unwahrscheinlich, es sei denn du hast mit Pferden zu tun.
Hast du denn wirklich als einziges Symptom Angstzustände? Das kann ja eigentlich nicht sein. Den meisten, die so niedrige CD57 haben, geht es ja auch insgesamt sehr schlecht.
Mit den Heilpilzen kann man die CD57 schon etwas nach oben bringen, aber das bringt ja dann auch nichts, wenn die Ursache nicht beseitigt ist.
Hast du eigentlich mal beide Vitamin D Werte bestimmen lassen? Wie sieht es mit B12 aus?