Given 150 thank(s) in 61 post(s)
Danke 4fx für die Informationen. Als Co-Infekt hast du Herpes mit "Aciclo Basics 200" therapiert. Kannst du bitte die Dosierung und Anwendungsdauer angeben (über die gesamten 8 Monate)? Vielen Dank
P.S. Auch würde ich mich freuen, wenn du in 1/2-Jahresabständen den Therapieerfolg/ die Nachhaltigkeit der Therapie beschreiben könntest.
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
Welch eine krasse Geschichte! *schmunzelt* Immer wieder faszinierend, wie viele von uns angeblich "psychisch Gestörten" sich nicht kleinkriegen lassen...
Given 150 thank(s) in 61 post(s)
@4fx: Falls Du noch einmal in den Thread zurückkehrst, würde mich auch die kanadische Studie interessieren, in welcher Tetralysal in Bezug auf Rückfallquote besser Abschnitt als Amoxicillin, auf die sich deine asiatische Ärztin bezog. Hattest/hast du die Studie vorliegen? Wer hat die durchgeführt bzw. wo könnte man die finden? Kennst du den Inhalt der Studie (Probanzahl, Anwendungsdauer, Dosis usw...). Vielen Dank schon jetzt deine Antwort.
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Eine beeindruckende Geschichte und man kann sich nur für 4fx mitfreuen !
Ich denke aber nicht, das diese Therapie auf uns andere Betroffene so übertragbar ist.
Was bei einem hilft, wirkt bei anderen noch lange nicht.
Trotzdem würde ich mich auch über Info des weiteren Verlaufes freuen.
Gruß
Klaus
Given 117 thank(s) in 33 post(s)
Update meines Tretralysal-Schemas: Ich werde jetzt die Tabletten absetzen. Ich bin Anfang Dezember 2018 gestartet mit 2 Monaten Tetralysal dann 1 Monat Amoxy, dann wieder 2 Monate T. und jetzt bin ich wieder bei Amoxy und wäre kurz vor Start der 3. Gabe von T. Leider hat sich jetzt mein Zustand derbe verschlechtert. Ich habe irrsinnig starkes Kribbeln bzw. Brennen im Bein, die Gelenke und Füße schmerzen. Bin verwundert, das sich plötzlich innerhalb von wenigen Wochen vieles verschlechtert hat.
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Worauf basiert bei dir die Diagnose Borreliose nochmal? Schonmal auf Chlamydia pneumoniae (IgG/IgA) unterucht?