Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schub/Aufflackern?

Hallo hoffnung,

mir geht es heute nicht besonders gut; Allerdings habe ich eine Radtour machen können; Nur das Berg-auffahren ging heute überhaupt nicht; 

Ich musste immer wieder  Pausen machen, hatte mit Wellen von Übelkeit und Schwindel zu kämpfen; So ein Schei....!

Liebe Grüße,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: micci

Guten Morgen!

Es geht mir nicht besser. Das Wetter spielt verrückt.
Habe immer noch Schwankschwindel und kann kaum laufen.
Letzten Donnerstag ging es mir besser, da war alles fast weg (da hat meine Periode eingesetzt, lag es vielleicht daran). Hatte mich schon gefreut, aber seid gestern ist alles wieder sehr schlimm. Mein Blutdruck ist auch im Keller.

Möchte mal fragen an die Borreliose Betroffenen hier ob ihr solche Zustände kennt das man nicht mal mehr richtig auf Toiletten gehen kann und man Angst hat, dabei umzufallen (also wenn man auf der Toilette sitzt)?

Ich kenne das, aber das ist schon fast 10 Jahre her als ich das zum letzten mal hatte. Damals war ich mit Thyroxin sehr (!) überdosiert und vermute das ich damals dann auch einen Borreliose Schub hatte. Jedenfalls bin ich gerade etwas geschockt das es nochmal so kommt.

Seltsam ist das schon alles, nachdem ich mit Ashwagandha herum probiert habe das ich so schlimme Zustände auf einmal habe.

Lg
Thanks given by:

Kennt ihr auch nicht mehr stehen zu können, totale Muskelschwäche, Gefühl wie betrunken und als wäre Körper aus Gummi?
Thanks given by:

Wann hört so ein Schub auf? Wie lange dauert es?

Können leichte (keine professionellen) Massagen auch so etwas auslösen?
Thanks given by:

Es geht mir sehr schlecht.

Heute ist totale Hitze draußen. Mein Körper rauscht, alles ist pelzig und komisch. Ich bin erschöpft und müde, habe Muskelschwäche. Fühle mich schwindelig, habe immer noch Gangstörung und ich fühle das Gift der Borrelien in mir. Mein Körper dreht durch gerade. Der Gang von Couch zur Toilette ist eine Tortur.

Kennt jemand solche Zustände? Es würde mich etwas trösten zu wissen das es die Borrelien sind und es wieder vorbei geht!

Habe in den letzten zwei Wochen Selleriesaft getrunken. Nicht jeden Tag, aber kann der auch Schuld an diesem schlimmen Zustand sein? Der Saft soll ja stark entgiften. Und so fühlt es sich gerade an. Heute ist es sehr, sehr schlimm. Gestern hatte ich den Saft getrunken.
Thanks given by:

Hallo hoffnung2

Das hört sich wirklich nicht gut an bei dir!
Hast Du keinen Arzt, der dich mal untersuchen könnte? 
Eventuell hast Du dir eine neue Infektion zugezogen, oder die Alte aktiviert. Das kann hier  aber keiner diagnostizieren- das kann nur ein Arzt.
Oder habe ich etwas übersehen und Du nimmst schon entsprechende Medikamente? Sellerie- Saft ist ja nun auch kein Allheilmittel und meiner Meinung nach auch überschätzt.

Erst mal alles Gute dir,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: Waldgeist , urmel57

(30.07.2020, 19:16)micci schrieb:  Hallo hoffnung2

Das hört sich wirklich nicht gut an bei dir!
Hast Du keinen Arzt, der dich mal untersuchen könnte? 
Eventuell hast Du dir eine neue Infektion zugezogen, oder die Alte aktiviert. Das kann hier  aber keiner diagnostizieren- das kann nur ein Arzt.
Oder habe ich etwas übersehen und Du nimmst schon entsprechende Medikamente? Sellerie- Saft ist ja nun auch kein Allheilmittel und meiner Meinung nach auch überschätzt.

Erst mal alles Gute dir,
micci

Danke, micci.

Nein , ich nehme keine Medis. Mir ging es gut in der letzten Zeit.

Habe mich nur Überanstrengt und Ashwagandha genommen. Und vor zwei Wochen mit Selleriesaft begonnen.

Jetzt liege ich flach, seid ich meine Periode hatte. Habe Angst MS zu haben. Denn die Symptome passen.

Deshalb wollte ich eure Erfahrungen hören, wie es euch geht wenn ihr die Borreliose aktiviert habt?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste