Given 141 thank(s) in 64 post(s)
ich war damit vor 2 wochen auch schon beim arzt weil ich gleichzeitig oft noch unter nervosität und herzproblemen leide, aber als der arzt mich abhörte, hörte er wohl dieses vibrieren und meinte ich hätte eine verkrampfte lunge, er gab mir darauf hin cortison für 4 wochen, welches ich natürlich nicht nahm..... trotzdem habe ich immer angst, dass es nicht "nur" borreliose ist, sondern noch eine andere unendeckte krankheit in mir steckt. ich habe auch oft angst dass diese borreliose andere böse krankheiten wie krebs oder so auslöst.... naja muss ich wohl mit leben.......
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
.... ich habe mich damit nicht abgefunden, ebensowenig wie mit meinem Astma und dem Bandscheibenvorfall.
Falls ich jemals Astma hatte, ist es jetzt weg inklusive der Allergien. Der Bandscheibenvorfall ist fast ausgeheilt, selbst Reflexe die dauerhaft kaputt sein sollten, sind wieder da. Jetzt kann ich mich in Ruhe um meine beiden Borrelienstämme kümmern und sie auch noch loswerden

VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch auch unter immerwieder kehrenden Rippenschmerzen leidet das macht mich langsam echt fertig
Given 991 thank(s) in 479 post(s)
Halo,
na klar, die habe ich oft !
Es ist in der Region der untersten Rippe, links und rechts.
Es gibt auch Tage ohne diese Schmerzen, dafür ist es dann der Rücken, oder die Hüfte, Leiste oder...
mal hier, mal da !
Given 80 thank(s) in 45 post(s)
Das Problem tritt bei mir inzwischen an den Füßen und Händen auf. Ich kann es aber mit Neurobion ( Vitamin B1 und B6) ziemlich in den Griff bekommen.
lg
Given 141 thank(s) in 64 post(s)
ich habe das ständig, es fühlt sich an als wenn die rippen entzündet sind.... eines der symptome das ich immer wieder habe und mich auch sehr stört......
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(01.05.2013, 07:28)Pia schrieb: Das Problem tritt bei mir inzwischen an den Füßen und Händen auf. Ich kann es aber mit Neurobion ( Vitamin B1 und B6) ziemlich in den Griff bekommen.
lg
Hallo-grundsätzlich bring ich das ganze mit der infektion in verbindung,
denke aber auch,irgendwo fehlt etwas...nur was!
Es tritt für mich aber auch sehr in den hintergrund,hat sich mit der Zeit abgflacht...registrier das schon nicht mehr,da hab ich wichtigerere Baustellen.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 49 thank(s) in 19 post(s)
Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich plötzlich über nacht schmerzhafte rote punkte in den handflächen jetzt frag ich mich ob es von den AB kommt wo ich grad nehme,auf jedenfall sind sie sehr schmerzhaft hatte das schonmal jemand?