Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

muskelzucken, muskelzittern

ich war damit vor 2 wochen auch schon beim arzt weil ich gleichzeitig oft noch unter nervosität und herzproblemen leide, aber als der arzt mich abhörte, hörte er wohl dieses vibrieren und meinte ich hätte eine verkrampfte lunge, er gab mir darauf hin cortison für 4 wochen, welches ich natürlich nicht nahm..... trotzdem habe ich immer angst, dass es nicht "nur" borreliose ist, sondern noch eine andere unendeckte krankheit in mir steckt. ich habe auch oft angst dass diese borreliose andere böse krankheiten wie krebs oder so auslöst.... naja muss ich wohl mit leben.......
Thanks given by:

.... ich habe mich damit nicht abgefunden, ebensowenig wie mit meinem Astma und dem Bandscheibenvorfall.
Falls ich jemals Astma hatte, ist es jetzt weg inklusive der Allergien. Der Bandscheibenvorfall ist fast ausgeheilt, selbst Reflexe die dauerhaft kaputt sein sollten, sind wieder da. Jetzt kann ich mich in Ruhe um meine beiden Borrelienstämme kümmern und sie auch noch loswerden Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

(25.04.2013, 12:36)samirah schrieb:  ich habe auch oft angst dass diese borreliose andere böse krankheiten wie krebs oder so auslöst.... naja muss ich wohl mit leben.......

Naja, dazu gibt es ja jede Menge Studien. Chlamydien z.B. sollen ja Herzinfarkte und Schlaganfälle durch Anlagerungen in den Arterien auslösen. Ich habe mal irgendwo gelesen (habe aber leider keine Quelle), dass es einen Zusammenhang zwischen Infektionskrankheiten und der Entstehung von Autoimmunerkrankungen z.B geben soll.

Ich würde mich aber dadurch nicht verrückt machen. Raucher oder Trinker machen sich ja auch nicht ständig Gedanken über ihr erhöhtes Risiko einer Krebs- oder Herzerkrankung.
Thanks given by: Ponti

Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch auch unter immerwieder kehrenden Rippenschmerzen leidet das macht mich langsam echt fertig
Thanks given by:

Halo,

na klar, die habe ich oft !
Es ist in der Region der untersten Rippe, links und rechts.
Es gibt auch Tage ohne diese Schmerzen, dafür ist es dann der Rücken, oder die Hüfte, Leiste oder...
mal hier, mal da !
Thanks given by:

Zitat:"Wundschmerzen" der Rippenansätze im Brustbeinbereich und am unteren Rippenbogen, oft verbunden mit dem Gefühl eines verminderten Atemvolumens und eines Druckes auf dem Brustkorb

http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-symptome.html

Wink

Ich habe das zur Zeit auch wieder massiver, hoffe aber eigentlich, dass das wieder "nur" eine Blockade oder Verrenkung der Wirbelsäule ist. Wollte ich eigentlich gestern mal einrenken lassen, aber das ging im Gespräch irgendwie unter
Thanks given by:

Das Problem tritt bei mir inzwischen an den Füßen und Händen auf. Ich kann es aber mit Neurobion ( Vitamin B1 und B6) ziemlich in den Griff bekommen.

lg
Thanks given by:

ich habe das ständig, es fühlt sich an als wenn die rippen entzündet sind.... eines der symptome das ich immer wieder habe und mich auch sehr stört......
Thanks given by:

(01.05.2013, 07:28)Pia schrieb:  Das Problem tritt bei mir inzwischen an den Füßen und Händen auf. Ich kann es aber mit Neurobion ( Vitamin B1 und B6) ziemlich in den Griff bekommen.

lg

Hallo-grundsätzlich bring ich das ganze mit der infektion in verbindung,
denke aber auch,irgendwo fehlt etwas...nur was!
Es tritt für mich aber auch sehr in den hintergrund,hat sich mit der Zeit abgflacht...registrier das schon nicht mehr,da hab ich wichtigerere Baustellen.
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich plötzlich über nacht schmerzhafte rote punkte in den handflächen jetzt frag ich mich ob es von den AB kommt wo ich grad nehme,auf jedenfall sind sie sehr schmerzhaft hatte das schonmal jemand?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste