Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seelenmassage

Keine Panik Couch, meine Unkrautecken verheimliche ich hier auch Biggrin und glaub mir, während meiner Schmerzen ist das heftig gewachsen und bekommt erst jetzt wieder langsam Ärger mit mir...

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Thanks given by:

Das beruhigt mich ungemein!
[Bild: n027.gif]
Thanks given by:

[Bild: k2i6-1-c4ca.jpg]

Da der Herbst ja nun Einzug hält, hier mal ein kleiner Sommerrückblick auf meine Gartenwiese!Icon_hurra_fruehling6
(ach ja, der kleine Kerl liegt immer da, nur in diesem Jahr wuchsen genau vor seinem Näschen diese zwei Gänseblümchen)

lieben Gruß
die Wuschel

PS:lass die Sonne in dein HerzIcon_steckenpferd
Thanks given by:

Dem treiben meiner Hühner oder
Kois zu frönen ist auch für meine Seele Balsam wenn ich mal einen guten Moment habe :-)

Hier ein Bild von meinem Garten :

Gruß Pater
Thanks given by:

aah, paterpapa, hast du chilischoten rundum deinen strandkorb drapiert - gegen zecken ???
Rolleyes
gute idee.....
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Sehr schöne Bilder - ich werde auch einige beisteuern können. Die sind noch in der Digicam. Aber jetzt muss ich erst mal für ein paar Tage ins KH. Für Daumendrücken wäre ich dankbar. Blush

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hahaha jo Chilischoten Abwehr und ob du es glaubt oder nicht keiner meiner Kois hatte bis jetzt eine Zecke also nutzt es ja was TongueTongueTongue

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft mit Chili einreiben vor den Spaziergängen hahahahaha durch Wald und Feld brennt zwar wie Bolle aber egal hahahaha Tongue

Gruß
Pater
Thanks given by:

@ Rosenfan: Mach ich! Versprochen. Icon_2thumbs

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

DankeBiggrin

Bin wieder da - noch etwas schwach. Melde mich die nächsten Tage.
Und es ist wie immer - allerschönstes Wetter und ich liege flach...Confused

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Rosenfan, hoffentlich hat es das gebracht, was Du Dir erhofft hast.
Wettermäßig kommen immer wieder gute Tage.

Erhole Dich gut und LG
Biggy
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste