Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Ich denke leider bei uns Borris ist es schon Standard von einem Krankenhaus mit der Diagnose psychosomatisch abgestempelt zu werden. Mir ging es in der Neurologischen Klinik nicht anders, es stand auch in meinem Bericht... Und von auffälligen Borreliienwerten wollte dort keiner was wissen.
Ich weiss, dass ich hier grade für viele im Forum spreche...
Das Kh ist gut um wirklich akute und dringende Dinge abklären bzw ausschließen zu lassen, aber im Endeffekt nicht unsere Anlaufstelle...
Freue dich, dass nichts an deinem Herz gefunden wurde...und konzentriere dich auf deinen Spezitermin nächstes Jahr.
Viel Glück
Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Dabei sollte ich noch zusätzlich erwähnen, dass in meinem Bericht der mir nach dem Aufenthalt mitgegeben wurde, wirklich jede Kleinigkeit von dem, was die Ärzte über mich wussten oder was ich gesagt hatte, widergegeben wurde. Wie, als hätten sie alle Gespräche auf Kassette aufgenommen ^^
Doch hochspezifische Borreliosebanden im Westernblot und ein positiver Elisatest, was ich ca vier bis fünf Mal erwähnte! hielten sie wohl nicht für nötig in den Bericht reinzuschreiben, geschweige denn, es zumindest von einem anderen Arzt weiter abklären zu lassen. Meine vermeintliche somatoforme Störung hätte ich aber uuuunbedingt weiter checken lassen sollen ^^
Von dem her, reg dich nicht auf, Lymph...du bist nicht alleine damit. Ich hoffe, dass der Spezi dir mehr sagen kann und ihr dann gemeinsam mit gutem Gewissen entscheiden könnt, ob und welche Borretherapie die richtige für dich ist.
LG
Given 15 thank(s) in 9 post(s)
Ich hab grad mein Befund vom KH nochmals angeschaut, wieder wie damals 2009 Leukozyten von über 13.000, das ist doch kein Zufall?
Given 29186 thank(s) in 7936 post(s)
11.12.2013, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013, 09:19 von
urmel57.)
Hallo Lymph,
wurde dieser hohe Lymphozytenwert damals denn differentialdiagnostisch mal abgeklärt? An Zufälle glaube ich gar nicht. Es gibt ja bekannte Gründe, die zu einer Erhöhung diese Lymphozytenwerte führen können, die man alle betrachten sollte, um Klarheit zu schaffen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Leukozyten, nicht Lymphozyten! :)
[/quote]
Sind die erhöhten Leukozytenwerte damals differentialdiagnostisch betrachtet worden.
[/quote]
Nein, damals und jetzt nicht, ist doch was akutes entzündliches oder? Ist mir nur aufgefallen, weil alle meine Blutbilder Leukozyten normal sind, nur die 2 KH Aufenthalte 2009 und heute sind erhöht.
Ja, wenn man Panikattacke als Stress sieht, dann kann ich das verstehen !
Schildi ist OK
Aber so wie ich das verstehe, können erhöhte Leukozyten von erhöhte Lymphozyten stammen, Würde auf mich zutreffen