Given 155 thank(s) in 61 post(s)
Ich kann nur sagen dass ich ganz zu Beginn nur von einigen Tropfen Durchfall, schlechte Haut und trüben Urin bekam...und es mir echt schlecht ging. Jetzt nehme ich dreimal 10 Tropfen und vertrage es bestens...
Given 11 thank(s) in 7 post(s)
also ich bin nach Einnahme von MMS im Krankenhaus gelandet, obwohl ich langsam gesteigert hatte und nur bei 4 Tropfen war, bekam ich eine Nierenkolik, die sich gewaschen hatte. Außerdem hatte ich Leukos, Erys und Eiweiße in der Niere.... mir ging es richtig schlecht und ich traue mich im Moment nicht das noch einmal zu versuchen. Auf jeden Fall sollten die Nieren in Ordnung sein vor dem ersten Selbstversuch!
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo!
Das wird dann ein Problem, da die Nieren still Leiden und erst Pathologische Werte zeigen wenn es schon recht schlimm um sie steht...
Ist ja echt schlimm was da mit Dir passiert ist. Geht es Dir jetzt wieder besser?
Liebe Grüße
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
05.05.2014, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014, 13:04 von
Rosenfan.)
Aktuell zu MMS:
http://www.daserste.de/information/polit...n-100.html
Ich finde es unverantwortlich, dass das Mittel hier noch wegen angeblich positiver Wirkung hochgelobt wird.
Aber bitte - wer seine Gesundheit vollends ruinieren will...es wurde übrigens schon im alten Forum immer wieder vor MMS gewarnt.
Natriumchlorit
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit ist hochgiftig...dann kann man ja auch WC-Reiniger zu sich nehmen. Aber wer macht das schon. Und in Verbindung mit Zitronensäure bildet sich Chlordioxid.
Gruß - Rosenfan
PS.: und hinter dem Bericht steht bestimmt nicht die Pharma-Industrie...
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 155 thank(s) in 61 post(s)
Ich bin aus Österreich ... Auch bei den Rizolmischungen gibt es dasRizol Omega das mit MMS
Vergleichbar ist..
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
05.05.2014, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014, 17:54 von
Rosenfan.)
@Indiansummer
Zitat:Ich begann zu entgiften undRizole einzunehmen...bereits nach zwei Wochen machteich riesige Fortschritte...jetzt teste ich regelmäßig aus was derzeit am besten für mich ist und sie wirken bei mir besser als jedes AB das ich genommen habe...
Woher willst Du denn wissen, ob es nicht die eingenommenen ABs sind, die Dir geholfen haben? Die wirken nämlich noch nach.
Und ja - ich bin für AB, weil es die einzige Möglichkeit ist bei einer bakteriellen Infektion. Bei einer Lungenentzündung würde ich auch nicht mit alternativen Mitteln experimentieren, weil mir mein Leben lieb ist. So ein Zeug kann man ja zusätzlich nehmen, um das Immunsystem zu stärken, obwohl ich da auch so meine Zweifel habe, ob das überhaupt klappt.
@Rosa -
Rizol-Therapie
Das Zeug bildet zusammen mit Wasser Wasserstoffsuperoxid
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...