Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zitat: #11 Da brat mir einer einen Storch
Antje, such Dir einen aus.
http://www.storchenelke.de/storchen_webcams.htm
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Liebe Oolong,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du hattest sicher einen schönen Tag...
Alles Liebe, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Hallo, ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen, hier im Forum, per PN und mail - vielen Dank von ganzem Herzen!
Mein gestriger Geburtstag verlief erstmal etwas hektisch an drei Telefonen im Haus, nachmittags dann ruhig und besinnlich bei meinem Vater im Pflegeheim, er hatte trotz aller seiner Einschränkungen das Besondere des Tages erfaßt und brachte viele gute Wünsche über die Lippen, was mir sehr zu Herzen ging.
Da ich endlich im Leben eine richtige Sause steigen lassen will - bisher haben mich die Untermieter Borr. da ausgebremst - wird es morgen eine ordentliche Gartenparty mit Live-Musik geben, wann, wenn nicht jetzt!
Seid alle lieb und dankbar gedrückt von eurer Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Liebe Oolong.
ich sehe es erst jetzt.
Nachträglich alles, alles Gute du deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir ein tolles Fest!
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 268 thank(s) in 90 post(s)
Liebe Oolong,
auch von mir nachträglich noch die allerbesten Geburtstagswünsche.
Liebe Grüße
Uschi
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Liebe Oolong,
von mir auch nachträglich (lieber spät als nie!) alles Gute zum Geburtstag und vor Allem Liebe und Gesundheit!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
03.07.2014, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014, 12:35 von
Oolong.)
Meinen Geburtstagsthread möchte ich heute abschließen und nochmals allen danken für die vielen guten Wünsche.
Trotz spät abends einsetzenden Regens war es eine wunderbare Fete unterm Bierzelt mit Gästen zwischen 3 und 78, alle waren gut drauf, es gab neben Bier und Gegrilltem einen schmackigen Kessel Pfundfleisch sowie selbstgemachten Holunderblütenkorn, einen selbst gezauberten unsüßen Hugo mit Zitronenschale und Ananasminze und für alle weibl. Gäste ein Kräuterkissen, selbst gekreuzstichelt, genäht und gefüllt mit Kräutern aus meinem Garten und Lavendelblüten. Dazu viel Live-Musik und Kerzenschein.
Es grüßen euch die Oolong und meine 7 neuen Gartenbewohner mit ihren roten Filzmützen.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
SCHÖN!!!! Es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. Du hast dir ja eine Wahnsinnsmühe gegeben!!!
Und die Kissen...ein Traum!!!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008