Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(01.11.2014, 22:41)anfang schrieb: Hallo Carlinche....Ein groß Dankeschön Auch an Dich,für deine so liebenswerte Art+Weise\Inhalte-Deine Zeilen,Worte-Einlassungen und vieles mehr.
Sie strömen auf ihre Art eine Kraft und Zuversicht aus,die ansteckend sein kann.
Lass sie weiter wirken - denke,sie werden auch wieder sich widerspiegeln-sodaß du auch davon zehren kannst.Alles Gute... - anfang -
Danke Anfang
du bist auch sowas wie ein " Hühnersüppchen für die Seele". Wie machst du das nur?
Liebe Grüße vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 142 thank(s) in 36 post(s)
in vielem hast Du ja recht, Rübe. Mag auch sein, dass das ein Fehler war, da ich damit diesen heftigen Schub ausgelöst habe. Aber andererseits fand ich es - gerade als chronisch Kranker - wichtig, denn die "echte" Grippe ist nicht ungefährlich und hatte mich vor 2 Jahren erwischt und das möchte ich definitiv nicht nochmal erleben.
Ich denke mal, beim Thema impfen scheiden sich grundsätzlich die Geister und erst recht bei uns Borre-Kranken.
LG Susanne
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Mein bester "Grippe-Impfschutz" ist meine VitD Therapie (40.000 I.E. /Woche = 2 Dekristol, die meinen 25-OH-VitD3 Spiegel innerhalb 5 Monaten von 18 auf 55 ng/ml gebracht haben). Seitdem keine Nebenhöhlenentzündung, keine Mandelentzündung, keine Bronchitis und keine Grippe mehr!Und das für 4 € pro Monat!
Ich kann das Buch von Dr.von Helden nur wärmsten empfehlen:
http://www.amazon.de/Gesund-sieben-Tagen...min+d+buch
Seit Ausbruch meiner Borreliose vor 6 Jahren habe ich mich nicht mehr impfen lassen. Keine Empfehlung, nur mein Erfahrungsbericht.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Aus #13
Zitat:Aber andererseits fand ich es - gerade als chronisch Kranker - wichtig, denn die "echte" Grippe ist nicht ungefährlich
Ich vertrage die Schutzimpfung gut. Stehe davor, aber immer unter AB, ob es damit zu tun hat ? Ich glaube Ja, weil die Borrelien sich dann gerade "verschleiern" oder mit dem AB so ihre "Probleme" haben.
Bei meiner körperlichen Verfassung möchte ich nicht mit Influenza in Berührung kommen !
Given 46 thank(s) in 23 post(s)
Tja, nur wird immer vergessen, dass es keine Garantie gibt nicht doch die Grippe zu bekommen.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Ich für meinen Teil weiß nach jahrelanger Recherche (u.a. zum Thema Impfen), was ich für mich
persönlich zu tun habe.
@ Sunflower: Vielen Dank, dass Du das Thema Vit D in diesem Zusammenhang hier erwähnt hast!
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Meine kleine Nichte kam Gesund zur Welt . Kurz nach der 6-fach Impfung ging es um Leben und Tod .
Sie hat überlebt , ist ein goldiges Kind . Kann aber nicht Sprechen , den rechten Arm nicht bewegen und nur mit einer Schiene am Bein schief laufen . Sie hat Pflegestufe 2 .
Ich weiß das Impfungen auch Leben retten können , ich bin dennoch froh von meiner Mutter damals nur Tetanus geimpft worden zu sein und nach dieser lag ich schon Tagelang flach.
Dieser Impfschutz ist bei mir schon lange abgelaufen und ich denke nicht daran ihn momentan aufzufrischen .
Meine Ärztin wollte mir wegen meinem nicht sonderlich guten IS etc. auch die Grippeimpfung geben , ich will es nicht , wie Rübe schon sagt , es gibt so viele Grippeviren ...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
(04.11.2014, 18:42)johanna cochius schrieb: Meine kleine Nichte kam Gesund zur Welt . Kurz nach der 6-fach Impfung ging es um Leben und Tod .
Sie hat überlebt , ist ein goldiges Kind . Kann aber nicht Sprechen , den rechten Arm nicht bewegen und nur mit einer Schiene am Bein schief laufen . Sie hat Pflegestufe 2 .
Das ist ja schlimm...tut mir Leid Johanna! Das muss für die Eltern sehr schwer sein!
Was mich an den Impfstoffen stört sind die Hilfstoffe Aluminium und Quecksilber (Thiomersal). Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum der Gesetzgeber es erlaubt, diese Metalle in den Körper von Kindern zu schleusen!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008