Hi
Die Parasiten schalten das Immunssytem aus bsp Th2 ausserdem leben die Viecher auch in Parasiten killst ein paar Parasiten kommen die kleine Viecher raus und machen Paramittel greifen Bo + Co an.
Machen Param. greifen auch den Biofilm an !
Must mal lesen von 1 Bekannten
Also ja, wenn ich nochmal von vorne andangen muesste (bloss nicht!), wuerde ich mit der Parasitenkur anfangen. Und auch die Finger von Zappern, clark, etc lassen. Bei mor haben nur normale Antiparasitenmittel als Medizin geholfen. Ich wiederhole die Kur alle ca 6 Monate.
Was die aber bei Euch fuer die Medikamente haben wollen, ist reine abzocke ehrlich. Ich wohne nicht weit von Indien und mache dort "grosseinkauf" in den Apotheken wenn entweder ich oder Kollegen dorthin reisen. Ca 100 Tabletten Alinia kosten gerade mal EUR 20, dass Albendazole und Invermectin gibt es zu cent preisen, so dass ich das all 100 Packung gleich kaufe. Es gibt keinen Grund solche Preise wie in Deutschland zu berechnen, Patent hin oder her.
Im uebrigen gibt es internetapotheken in england, die yomesan (niclosamid) und vermox (mebendazole) nach D schicken. Ist glaube ich,dort verschreibungsfrei. Pyratel is ok,wirkt aber nur gegen fadenwuermer, vermox is deutlich besser.
Auf jeden fall war die wurmkur bei mir der durchbruch und ich bin jetzt ziemlich geheilt. Ich hatte damals auch gelesen, dass parasiten das immunsystem in th2 versetzen,was bei mir der fall war. Damit ist eine effektive immunantwort ausgeschlossen. Und jegliche Versuche,das IS nach TH1 zu "stimulieren", was in Deutschland gerne gemacht wird, ohne die Ursache zu bekaempfen, well, that aint going to work
Oder So
http://translate.google.com/translate?de...osa-pudica
Hausel