02.03.2015, 13:28
(02.03.2015, 11:42)thom schrieb: Das ist das, was ich über die "Thanks" sagen wollte.
Es sind Freundschaftsdienste, Gelegenheiten anderen eine reinzuwürgen usw.
Hm, da es hier jetzt nicht mehr um Calendulix und dessen/ihre Genesung geht, sondern wohl eher um etwas Grundsätzliches, würde ich vorschlagen dies abzutrennen - das gehört irgendwie nicht mehr rein in diesen Thread.
Ich möchte dir gerne sagen, wie ich den Button "Thanks" einsetze.
- wenn sich jemand aktiv bemüht hat die Belange von Borreliose-Kranken zu ändern bzw. zu verbessern, wie z.B. Beteiligung an den Leitlinien, Online-Petitionen entwerfen, durchführen und bei den richtigen Stellen vorzulegen, Organisation von Veranstaltungen, SHG-Aktionen, etc, also alles, wo man sich auch im echten Leben bedanken würde.
- manchmal bedanke ich mich auch für besonders gelungene Erklärungen, wenn jemand was in Worte packt, das mir besonders gefällt und das ich nicht hätte besser ausdrücken können.
- wenn jemand besonders empathisch mit seinen Mitmenschen umgeht, wenn jemand zuhören kann, stehen lassen kann, relativieren kann.
Dabei achte ich oft gar nicht darauf, welcher Person ich da gerade meinen Dank ausdrücke. Und manchmal vergesse ich auch auf "Danke" zu drücken, obwohl ich zutiefst dankbar bin.
Niemals nutze ich den Danke-Button um jemandem einen reinzuwürgen.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!