Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aber jetzt. . . . .

Ach anfang, das ist ja nun das, was kein Mensch braucht [Bild: s010.gif] .

Ich empfehle dir gerebbelten Ingwer aus der Gemüseabteilung, mit heißem Wasser aufgießen, Honig dazu und ständig schluckchenweise trinken, desinfiziert die Schleimhäute und löst.

Eine Mischung aus Teebaumöl, Pfefferminzöl und Eukalyptusöl mischen und im Raum vernebeln lassen, z.B. ein Tuch mit warmem Wasser aufhängen und darauf ein paar Tropfen der Mischung, gut für die keimhaltige Raumluft. Geht natürlich auch mit Duftschale oder so.

Bei den Kindern habe ich es so oder mit Sanopin auf übers Kinderbett gespannte Tücher geträufelt, nannte sich Sanopinbettchen, war sehr gut und wird auch fürs anfängchen gut sein.

Du wirst an anderer Stelle gelesen haben, daß ich nicht nach Leipzig kommen kann, vielen lieben Dank für deinen Fahrvorschlag.

Gute Gesundung wünscht dir Oolong,

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: anfang , borrärger

@ Oolong....
Das obige hört sich ja lecker an...sieht im moment schon leicht besser aus-auch wann ich vom Doc Fiebersenkendes eingepfiffen habe.Schade,das nicht kannst-wenn ich mit Temp in der MV auftauche...das wird dann lustig. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

"Töröööh" - Anfang ist da. Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: borrärger

Na, ja, die Mischungen von Oolong hauen aber auch alles weg, was da nicht hingehört.

Ich liebe Ingwer, mache auch immer Ingwergelee und esse auch gern gezuckerten Ingwer. Aber die letzten, die ich erwischt habe, sind so etwas von scharf, Confused, mehr als ein Stück kann ich davon nicht essen.

Gruß - RosenfanIcon_winken3

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , borrärger

Also diese wahnsinnstips sind ja nicht mehr zu toppen. Daher schicke ich Dir jetzt einfach noch eine Ladung positive Energie. Die erledigt dann den Rest und Freitag Abend steigst Du wie Phönix aus der Asche.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: AnjaM , urmel57 , anfang

Also, ich finde den Beitrag von Oolong über Rotwein mit Ei nicht wieder.
Wollte auch nur mitteilen, dass ich das gestern Abend getrunken habe...ist mir nicht besonders bekommen. Anscheinend vertrage ich nicht mal mehr die kleinste Menge Alkohol...hicksIcon_sauf

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(04.03.2015, 22:40)borrärger schrieb:  Also diese wahnsinnstips sind ja nicht mehr zu toppen. Daher schicke ich Dir jetzt einfach noch eine Ladung positive Energie. Die erledigt dann den Rest und Freitag Abend steigst Du wie Phönix aus der Asche.

Hui...auch deine Worte ins richtige Ohr. Die Madame Grippee hat mich umgarnt.So wie heute früh könnt ich nicht ins Auto steigen.Ich dop mich zur Zeit,in abstöänden- mit Novaminsulfon,Schüsslersalze,hege keine üblen Gedanklen und die Katze hat es auch ruhiger.Frauchen darf arbeiten gehen und dann Krankenschwester spielen...garnicht so schlecht dat janze.. - anfang -

Nur kein Neid....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(04.03.2015, 05:21)Filenada schrieb:  
(04.03.2015, 02:34)Morbus Bahlsen schrieb:  schmeckt scheiße

Das schmeckt nicht scheiße, sondern oooooberlecker!! Icon_leckerer
Und hilft super gegen festsitzenden Husten (gegen Schnupfen leider nicht). Als Kind hatte ich bis zu sechsmal im Jahr Bronchitis; jedes Mal freute ich mich wie Bolle auf den Zwiebelsaft.
Braucht man übrigens nicht auf die Heizung stellen, es "saftet" auch bei normaler Zimmertemperatur.

findest du echt?
Icon_panik
Ich fand es immer grausam
Jetzt nehme ich es gerne ganz freiwilligIcon_nicken
schmeckt mir zwar immer noch nicht aber wenns schön macht....Icon_pfeif2
Ich glaube ja eh das es so vieles gibt was schon Uralt ist und besser hilft als die gesamte Medizin zusammen, wir kennen nur leider so viel gar nicht mehr. Schade eigentlich

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: anfang

(05.03.2015, 12:42)Morbus Bahlsen schrieb:  aber wenns schön macht....Icon_pfeif2

*inspiegelguck* Nee, vergiß es! Da gibt's sicherlich andere Mittelchen für. Cool

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Vielleicht hilfts Daumendrücken....? Im Augenblick siehts für mich düster aus - was die MV betrifft.
Ich mach gerade Hyperthermie...seit 1ner Std.-steigend...die letzten 2Tage 38,2 durchgängig Hui...jetzt gehts 38,8-39,2...wer sagt mal STOP...- anfang -

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste