Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Apheresen mal auf russisch

Noch Kurz
Aphersen ist wie bei ein Auto ein ÖLWECHSEL + ÖLFILTERWECHSEL

Man filtert Bakteriengifte Bakterien AIDS und ander Viren Bakterien raus stärkt das Immunssy.

Nur oben den Russichen Film anhöhren und verstehen .
Thanks given by: Luddi

Vielleicht ist ja mal 1 so Gnädig und nimmt mal das Fonk Buch zur Hand und sucht ist am Anfang über die Studien von Asylanten glaube war von 198? und stelle das hier rein hab mein Buch meinen Hausdr gegeben zur Weiterbildung.

Was von KLINGHARDT

Die Hierachien der Keime

Mehrzeller :Parasiten
Einzeller :Protozonen (Amoben Lamblien Trichomadne Babesia)
Candida hat 600 Gene
Bakterine Mycorplasen sie haben die äussere Zellwand geopfert um sich dem Wirt besser anzupassen sind aber verwundbarer
Nanobakterine
Viren
Prionen

Wenn Keine abgetötet werden werden Neurotoxien und auch Schwermetalle frei. die in den Mikroorganismen gespeichert werden (INSBESONDERE IN PARASITEN UND PILZEN) .
Daher muss parallel ein gutes Entgifungsprotkoll verwendet werden !

Fonk schreibt in den Parasiten leben Viren und Bakterin

Luddi Vergessen

Die Amis sind schon nicht dum !

http://lymebook.com/ivermectin-albendazo...osa-pudica

Biltricide—Use for 4 days. Macht die Grossen Viecher Platt dann kommen die Kleinen Viecher raus !

Bsp MS
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...csCh3Flgbv

Pyrantel pamoate—Use for 17 days.

http://www.onmeda.de/Medikament/Helmex+K...erung.html

Pyrantel wird bei Infektionen mit Spul-, Maden-, Todeswürmern und amerikanischen Hakenwürmern eingesetzt. Der Wirkstoff tötet die Parasiten ab, damit sie mit dem Stuhl aus dem Körper ausgeschieden werden können

Ivermectin—Use for 17 days.
http://flexikon.doccheck.com/de/Ivermectin

Ivermectin zeigt Wirksamkeit bei der Therapie von humanpathogenen Helminthen durch Aktivierung glutamatabhängiger Chloridkanäle der Parasiten, welches eine neuromuskuläre Blockade auslöst und zu Motilitätsstörungen der sensiblen Mikro- and Makrofilarien führt.

Albendazole—Use for 17 days.

http://www.uniklinik-ulm.de/struktur/ins...dazol.html

Albendazol ist ein neueres Benzimidazolcarbamat, das weltweit als Anthelminthikum genutzt wird. Es wirkt vorzugsweise gegen verschiedene im Darm und Gewebe lebende Fadenwürmer (Nematoden) sowie in Organen (z. B. Gehirn, Leber, Lunge) lebende larvale Formen (Finnen) bestimmter Bandwürmer, z. B. dem Schweinebandwurm, dem Fuchsbandwurm (alveoläre Echinikokkose) und dem dreigliedrigen Hundebandwurm (cystische Echinokokkose). Fuchs- bzw. Hundebandwurm sind zwar nahe verwandt, führen jedoch beim Menschen zu unterschiedlichen Erkrankungen mit unterschiedlichen klinischen und morphologischen Befunden. Die korrekte Differenzierung durch einen Experten ist essentiell, da die beiden Erkrankungen ein spezielles therapeutisches Vorgehen erfordern.

Albendazol ist Mittel der Wahl bei der Behandlung der Zystizerkose und der Echinococcose des Menschen, entweder als Ergänzung zu oder in Kombination mit operativen Methoden oder, falls letztere kontraindiziert sind, als alleinige Therapiemaßnahme in Form einer Langzeitbehandlung. Albendazol kann auch zur Behandlung gegen Microspiridien (z.B. Encephalitozoonose) eingesetzt werden.

Albendazol wird peroral verabreicht. Albendazolsulfoxid ist der pharmakologisch wirksame Hauptmetabolit, welcher schnell in der Leber aus Albendazol gebildet wird (hoher „first pass effect“). Albendazolsulfon ist ein weiterer Metabolit mit pharmakologisch fraglicher Wirkung.

Der Einsatz von Albendazol während der Schwangerschaft ist kontraindiziert (1).

Zu Beginn der Therapie wird empfohlen alle zwei Wochen, später monatlich, die Leberparameter AST, ALT und γ-GT zu überwachen.

Außerdem sollte in den ersten drei Monaten der Therapie alle zwei Wochen eine Kontrolle der Thrombozyten- und Leukozytenzahl erfolgen (2).

Den Wisch haben ich von GESUNDHEITSANT bekommen wegen FESTGESTELLTER TRICHININIEN Infektion !

http://www.bfr.bund.de/cm/350/trichinell...uetung.pdf

Alinia—Use for 17 days.

http://www.rxlist.com/alinia-drug.htm

Übersetzung von Brains Rosner Buch

Nitazoxanid: Dieses Medikament ist in der Regel unter dem Markennamen Alinia verkauft, aber viel günstiger Markennamen können aus Übersee Apotheken erworben werden.

Nitazoxanid ist als sehr nützlich, durch eine große Anzahl von Praktikern und können zahlreiche Arten von Protozoen, einschließlich Babesia Ziel. Es ist auch nützlich für andere Arten von Parasiten und wird als ein "Zysten Zerschlagung" drug von einigen Forschern sein, so kann es Borrelia auswirken, zu. Aus diesen Gründen ist es eine meiner Lieblings-Medikamente in diesem Kapitel, und es eine breite Anwendung für Borreliose-Patienten hat.

Als ob die oben genannten Vorteile von Nitazoxanid nicht genug wäre, das Medikament wirkt sich auch auf die Biofilmbildung. Dies wurde durch die Forschung in Oxford veröffentlicht gezeigt Journal of Antimicrobial Chemotherapy, in einer Studie mit dem Titel "Nitazoxanide hemmt die Bildung von Biofilmen durch Staphylococcus epidermidis durch die Blockierung Ansammlung auf Oberflächen." Mehrere andere Studien auch die Hemmung von Biofilm Nitazoxanid zu demonstrieren. Und schließlich, Nitazoxanid hat auch gezeigt, dass viele Viren, einschließlich Hepatitis hemmen. Peer-Review-Studien haben diese antivirale Wirkung nachgewiesen.

Also, noch einmal können Sie die vielfältigen und dringend benötigte Vorteile der Anti-Parasiten Medikamente zu sehen. Zusammenfassend ist Nitazoxanid verwendet, um Parasiten zu töten, Babesia, Borrelia Zysten, Viren und bakterielle Biofilm stören. Es ist kein Wunder, dass die Lyme-Patienten, die oft mit den meisten oder allen diesen Problemen betroffen sind, können so viel besser, als ein Ergebnis der Verwendung von Nitazoxanid fühlen. Nitazoxanid ist einer der vielseitigsten und breit anwendbare Medikamente zur Verfügung, um Lyme-Kranken, und ich halte es für eines der wichtigsten neuen Behandlungsmethoden in diesem Buch vorgestellt werden.

Nitazoxanid ist in der Regel gut verträglich, aber Arzt Überwachung ist immer noch ratsam.

Weitere nützliche Drugs

Das Grund Parasite Protokolls über dem von verschiedenen Lyme-Krankheit Ärzte, Forscher und Patienten erkannt meisten etablierten und geprüften Parasiten Protokoll beschrieben. Allerdings hat meine eigene, unabhängige Forschung und Erfahrung ein paar andere antiparasitäre Medikamente, die ich glaube, haben das Potenzial, zu erweitern und ergänzen das bestehende Protokoll offenbart. Denken Sie daran, die meisten dieser Infektionen (einschließlich Borrelia, Co-Infektionen und Parasiten) entwickeln Resistenz gegen die meisten Behandlungen, so dass die Erweiterung der Arsenal von verfügbaren Optionen finden, um dramatische Verbesserung und Destabilisierung der infektiösen Kolonien führen. So ist es vorteilhaft, wie viele Möglichkeiten zur Verfügung, um uns wie möglich zu haben.

Auch hier möchte ich Sie daran erinnern, dass diese Behandlungen sind experimentell; Mit Vorsicht weitermachen. Ich habe persönlich alle der in diesem Kapitel erwähnt Drogen, aber ich weiß nicht empfehlen, noch befürworten sie für die Verwendung durch andere. Ein Medikament kann auch von einer Person toleriert werden, aber zu erheblichen Nebenwirkungen für einen anderen.

So schauts aus bei den Lymies.

Hausel
Thanks given by: Hydrangea

Morgen
Schaut auch das mal an 1H:23Min über Krebs von den Dr seiner Frau an.

Das Problem können Parasiten sein Eierstockkrebs (sind Parasiten) der DR muss auch noch einiges Lernen.

Bsp mein Dr hat eine Fall die hat Zysten im Gehirn (Parasiten) die Uni Klinik hat die Frau zu Sterben nach hause geschickt !

2 Ahp und die Zysten waren weg im Gehirn durch die Aph wurde das Immunss gestärkt der Rest hat das Immunssystem gemacht !

Apheresen heist Entgiftung .

Warum schickt Klinghart seine Leute zur Apherese ?
Oder warum macht Klinghardt selber Aph ?

Überall sind Aphersen Kasenleistung ausser in DEUTSCHLAND schon mal gedanke gemacht warum ?

Hausel

Hallo,

hast Du diese Behandlung (mit den o.g. Mitteln) selbst durchgeführt? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen? Wo gibt es die Medikamente? Sind sie verschreibungspflichtig? Was kosten sie?
Wo kann man Apharese machen? Ich habe gelesen, das ist Blutwäsche? Muss das stationär gemacht werden.? Was kostet das? Was mich stutzig macht: bei der Plasmapharese werden auch Antikörper aus dem Blut gewaschen. Das stelle ich mir bei einer Infektion problematisch vor, da dann diese Infektion ja nicht mehr bekämpft werden kann. Wie siehst Du das?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hi Luddi

Habs doch oben alles geschrieben !

Ja es gibt einige Drs in USA die Therapie macht .

Bekomme viel mehr Luft in Bauch schätze Askariers war der Auslöser aber Ask legen ja Täglich so viel Eier wo fängt man auf wo höhrt amn auf ?

Googel mal über Askaries
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...n1_29_1999

Nö kann ich und du selber machen !

SCHWULE die eine Infetion durch bsp Viren HiV bekommen sogar Aph. Geräte nach Hause auf Kasse geliefert !

Lymies bekomme auf Kasse nig.

Must aber 1 Verstehen Aps sind keine Wundertherapie nur zur Unterstützung.

Bsp eine ÄRTZIN hat MP gemacht und zusätzliche Aphersen

Ohne Aph wäre Sie vestorben.

Es gibt aber auch Fälle die Marschall machen und 50 Aph auf Kasse hinter sich haben und dadurch im Rolli gelandet sind !

So einfach ist das alles nicht

Bsp mein Freund Gunny war der 1 in Deutschland wegen Quecksilber Vergiftung beim DR zur Aph. Gunny hat sich selber Dmps Gespitzt danch wurde das Elut Untersuchersucht was schätz ich was rausgekommen ist ?

HG + andere Metalle im Eluat

Aber aufpassen den Gunny hat ja davor ja eine Entgiftung mit Dmp gemacht !

Welcher DR so was ?
Kein Apheresdr.

Gunny hat dann Klage damit er Aph bekommt eingericht nigs geht keine Hilfe erwarten 3 mal Abgeleht worden

Gunny hat dann Klage vorm Europäischen Gerichtshoff eingericht.

Nigs Geht so schauts aus auf KASSE !

Die Verbreicher machen uns Krank das ist das ZIEL !

Hausel
Thanks given by:

(27.09.2015, 10:54)Hausel schrieb:  SCHWULE die eine Infetion durch bsp Viren HiV bekommen sogar Aph. Geräte nach Hause auf Kasse geliefert !

ist mir kein Fall bekannt, aber ich bin sicher, dass - falls es so wäre - dass dann auch Heterosexuelle mit HIV die Geräte nach Hause bekämen.

Ich werde mich mit der Sache mal beschäftigen.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Teggi

Apheresen gibt es in Dtl. z.B. in der Inus-Klinik Cham / Bayr. Wald. Diese Klinik ist auch auf Borreliose spezialisiert.

Hier ein Artikel zu Apherese: http://www.natures-own.de/index.php/29-v...r-apherese

unter www.symptome.ch finden sich mehrere Threads über dieses Thema. Z.B.: http://www.symptome.ch/vbboard/multiple-...ch-kk.html

In Russland ist diese Behandlung sehr viel günstiger zu haben.

Apheresen hatten wir auch schon auf deutsch.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...&pid=74406

(27.09.2015, 10:54)Hausel schrieb:  SCHWULE die eine Infetion durch bsp Viren HiV bekommen sogar Aph. Geräte nach Hause auf Kasse geliefert !

Ich habe gerade wieder etwas gelernt:
Nur homosexuelle Männer bekommen eine HIV-Infektion, und auch nur diese erhalten diese Geräte als Kassenleistung - natürlich inklusive Lieferung frei Haus!

Aaaaaaahhhhhh, ja....! Dodgy

Die Welt ist wirklich ungerecht...! Icon_frown Icon_flucht-mrgreen

Edit:
Achtung, Achtung - das war Ironiiiieeee!!! Icon_winkgrin

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste