Hallo Widl,
ich kann dir leider auch nicht sagen, was bei dir los ist.
Aber sei herzlich willkommen in unserem Forum bei
onlyme-aktion.org
Zumindest ist gut zu Wissen, das du informiert bist und auch schon einiges versucht hast.
Zu Q-Fieber, gibt es eine Zusammenfassung des RKI
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid...ieber.html (Häufig wird es wohl durch Schafe und Mäuse übertragen)
Ansonsten frage ich mich, ob du viel in Wildgewässern schwimmst, wegen der Hörgangsentzündungen und ob du viel in südlichen Ländern warst/bist.
Falls du mal das mal auf Korsika gemacht haben solltest, gibt es leider nicht so feine Erreger in einem bestimmten Bach. (Bekannt sind da Billharziose)
Ansonsten übertragen Zecken in Flussgebieten auch mal Leptospiren und auch an Rückfallfieber darf man mal denken. (die dann eigentlich mit Minocyclin abgedeckt sein sollten)
Meines Wissens spricht sehr hohes Fieber auch eher für einen Virus - gerade wenn es auch unter Antibiotika auftritt.
Auch Malaria darf man als in südliche Länder Gereister und hohem Fieber mal ins Auge fassen.
Es gäbe also schon noch ein paar Baustellen, an denen man weiterbaggern kann, bestimmt sind das nicht alle ..... und auch nicht alleine auf Borreliose zu reduzieren, das wäre zu einfach.
Zu Bartonellen kann ich leider nichts weiter beitragen. Rote Pünktchen und Einblutungen in die Haut, könnten auch durch die Streptokokken ausgelöst werden - die GFR (Wenn damit eine erniedrigte glomeruläre Filtrationsrate gemeint ist) wäre auch näher zu betrachten. Zumindest sollte man ausschließen, dass diese Dinge nicht durch Streptokokken ausgelöst werden. Zum Halsweh würde das zumindest auch passen.
Wurden beim EBV auch dei EBV-EA (early Anitgene) mitgetestet? Bei einer Erhöhung dieses Wertes könnte auch EBV mit eine Rolle spielen auch hier entsteht manchmal Reaktiverung bei Antibiotikaeinahme und kann zu Rötungen an der Haut führen.
Ich denke, man darf auch davon ausgehen, dass das was du zu bieten hast multifaktoriell ist und zusammen mit einem Immunsystem, was ständig belastet ist, ist dann vielem Tür und Tor öffnet.
Liebe Grüße Urmel