Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich trau mich mal . . . . .

Hallo Deina….
So 2006 fing alles an…die übliche Odysee an Ärzte,Einrichtungen-Fachärzte, u.u.u..
Sogar mit Quaddeln wollte man mir den Deibel austreiben.
Juni 2006 bin ich in die Klinik-Standart 3Wochen mit Infusionen und Diagmnose Neuroborreliose per LP (Lumbalpunktion), welche ich innerhalb der kommenden 3Jahre insgesamt 3mal durchführen ließ.
Die unterschiedlichsten AB-Therapien mit verschiedenen Fachärzten (Spezi) durchgeführt,welche übr Monate (3-6) durchgezogen wurden.Die letzte mußte ich nach der 55zigsten Infusion abbrechen (Chlostridien).

….. Und wann kam der Tag als du beschlossen hast, keine Medikamente mehr zu nehmen?
Das würde mich interessieren……

Dies kann jetzt von mir nur ein Versuch werden,es zu beantworten….
Im Grunde haben es die jahre bewirkt,welche mich im nachhinein,durch die Erfahrungen und meinem Bauchgefühl dahin brachten. DA habe ich immer auf meine Stimme gehört und lies auch kaum andere zu,sich da einzumischen.
Da gibt es keinen Punkt auf dem man sich beziehen könnte…das ging fließend.
Verschiedentlich-in anderen Beiträgen-habe ich es oft einfließen lassen,das man immer den Ausgangspunkt des einzelnen beachten sollte-den tatsächlichen….wohlgmerkt!
Das ist im Prinzip kaum möglich,da es aus meiner Sicht+Erfahrung zuwenig eingebracht wird.
Es waren schwere Gänge von Kombitherapien und im „ alten,anderem Forum“ wußten die meisten User hier schon-bei welchem Doc ich da war,anhand der medikation-dies nurmal nebenbei.
Vielleicht stimmt auch ein Spruch-zumindest könnte was dran sein…je oller-dest doller…
Kennst vielleicht.
Es ist einfach eine Mischung vieler Dinge,Zustände und deren Auswirkungen,welche mich dann 2012 dazu gebracht haben-einen Strich zu ziehen..es passt-odder es passt nicht.
Das habe ich bis heute nicht bereut.
Im Grunde wollte ich deine Fragen per PN wahrnehmen – denke aber… ist ja villt auch für andere interesant. – anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: mietz , AnjaM , urmel57 , deinalina , Filenada , judy , borrärger , Waldgeist

Danke Anfang, dass du dir so viel Mühe machst! Das mit dem Bauchgefühl habe ich auch gelernt..
Bei mir sind die Schmerzen und die neurologischen Symptome auch weg. Ich fühle mich einfach nur noch grippemäßig krank und müde. Ich weiß nicht ob das ein Symptom ist und finde es schwierig zu beurteilen, wie lange ich Infusionen bekommen soll, aber das kann ja auch keiner beantworten außer mir und mein Arzt :)Solche wie deine Beiträge sind aber immer sehr aufbauend, danke!

Viele Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by: anfang , Filenada , judy , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste