11.03.2017, 23:36
Den Beginn der Infektion weiss ich so genau, weil Zeckenstich, Wanderröte, und wie Art Grippe danach auftraten. Rechtzeitig erkannt wurde es nicht, weil ich nicht wusste, dass alle diese Faktoren zusammenhängen.
Zecke wusste nur ich (selbst, nicht fachgerecht entfernt), Wanderröte wurde gesehen (Arzt), aber nicht als Wanderröte-Borreliose erkannt.
Kurze Zeit danach traten, als erstes Symptom, die wandernden Gelenkschmerzen auf.
Da mein Verlauf, leider, kein Einzellfall ist, deswegen ist die Aufklärung sehr wichtig. Das nur so am Rande.
Der etwas erhöhte Cholesterin Wert, kann auch ein Borreliosesymptom sein.
Bei manchen ist er während eines Borrelioseschubes erhöht, Schub vorbei, Cholesterin wieder normal. Ohne das sonst irgendwas verändert wurde.
Belastungszucker wäre zu empfehlen. Da kann man frühe Zuckererkrankungen, eher mit erkennen. Zucker macht auch allerlei Unheil, vor allem im Neurologischen Bereich.
Borreliose Diagnostik, heisst leider, immer auch Ausschlußdiagnostik.
Im ungünstigsten Falle hat man Läuse und Flöhe...
Zecke wusste nur ich (selbst, nicht fachgerecht entfernt), Wanderröte wurde gesehen (Arzt), aber nicht als Wanderröte-Borreliose erkannt.
Kurze Zeit danach traten, als erstes Symptom, die wandernden Gelenkschmerzen auf.
Da mein Verlauf, leider, kein Einzellfall ist, deswegen ist die Aufklärung sehr wichtig. Das nur so am Rande.
Der etwas erhöhte Cholesterin Wert, kann auch ein Borreliosesymptom sein.
Bei manchen ist er während eines Borrelioseschubes erhöht, Schub vorbei, Cholesterin wieder normal. Ohne das sonst irgendwas verändert wurde.
Belastungszucker wäre zu empfehlen. Da kann man frühe Zuckererkrankungen, eher mit erkennen. Zucker macht auch allerlei Unheil, vor allem im Neurologischen Bereich.
Borreliose Diagnostik, heisst leider, immer auch Ausschlußdiagnostik.
Im ungünstigsten Falle hat man Läuse und Flöhe...
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE