Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kassenzugelassener Borreliose Arzt in Hamburg

....wirkt auf mich wie Kaffeesatzleserei...nuja-wer`s glauben mag.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(23.05.2017, 18:02)DerWille schrieb:  Hey,

Schau mal den Link, dort steht noch zusaetzlich einiges über das Immunsystem, was dir dienlich sein könnte:
http://www.dumitrescu.de/aktuelles/detai...enken.html

Und DU bist ganz sicher nicht verrückt - die Ärzteschaft ist es. Hätten vielleicht neun andern Beruf wählen sollen Dodgy

dieser link ist jetzt ein link zur direkten webseite eines Privatarztes, der die Wunderheilung verspricht...dem stehe ich sehr skeptisch gegenueber.
Thanks given by:

(23.05.2017, 18:57)anfang schrieb:  ....wirkt auf mich wie Kaffeesatzleserei...nuja-wer`s glauben mag.- anfang -

naja, als Laie schwer zu beurteilen. Im Video bewegen sich halt diese fadenartigen Erscheinungen und das sollten alles Borrelien sein. Wenn einem das ein Arzt so sagt, muss man das ja erstmal glauben, da man selber ja keine Ahnung hat.
Thanks given by:

Da hast leider sehr viel recht...leider.Das wissen und beherschen auch viele aus der medizinischen Branche und nutzen diese gewissheiten.
Sehr viele,oder anderst ausgedrückt-zuviele Ärzte,welche ihr Handwerk beherschen,werden meist von den Kassen gedrückt und auch in Regress genommen...die wechseln oft in die privat finanzierten,also nix mehr mit AOK und consorten. Sind meist überlaufen,aber auch nicht nur Scharlatan frei. - anfang -

http://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Was bedeutet TXP in dem Befund?
Thanks given by:

Zitat: dieser link ist jetzt ein link zur direkten webseite eines Privatarztes, der die Wunderheilung verspricht...dem stehe ich sehr skeptisch gegenueber.

Ja, das stimmt und ist auch sicher angebracht. Mir geht es jetzt auch weniger um den Arzt an sich, als viel mehr um aufzuzeigen welche Viren so massive Gelenkschmerzen ausmachen können und nach was du schauen könntest...[/quote]

Zusätzlich standen da gute Sachen, was du fürs IS machen kannst, welche NEM's, was in meinen Augen wahr ist. Ein funktionierendes Immunsystem ist dein Schutzschild, gegen was auch immer du da in dir hast.

Lieben Gruss + gute Besserung
Thanks given by: tjorven

(23.05.2017, 19:28)Markus schrieb:  Was bedeutet TXP in dem Befund?

ja, gute Frage, ich weiss, da gibt es diesen total erhoehten Wert, der ist dieser Privataerztin natuerlich auch sofort aufgefallen. Hab nochmal gegoogelt, das ist Toxoplasmose, eine Katzeninfektion. Die Rheumathologin hat das auch angesprochen und meinte, das damit fast jeder Mensch, der schonmal in Beruehrung mit Katzen war, diese Erreger aufweist. Sie hat es aber abgetan als ungefaehrlich...
Thanks given by:

Selbst wenn jeder die hat, was ja sein mag, wenn man dadurch Probleme hat, sollte man sie behandeln...
Ich frag mich echt jeden Tag was in den Köpfen der meisten Ärzte eigentlich vorgeht und wie viele eigentlich noch in den Spiegel gucken können.
Thanks given by:

DerWille hats schon erwähnt...ImunSystem HOCHHALTEN...das ist das A + O - egal was du hast.
Wer vor einer Infekt Gsund glebt hat - hat da die besseren Karten.
Ich-meine Generation,da gabs noch nicht viel gute Sicherheits Vorschriften,Umweltschutz und mehr, für mich war es teils als ..Normal..dargestellt-in Gasen und Dämpfen zu arbeiten,noch vieles in Entwicklung,teils Aufbau...nunja-halt Nachkriegskinder,6jahre nach K-Ende-da hast anerzogen bekommen...da mußt still sein,Maul halten und durch.
Sonst gab es Buchstäblich gleich was auf die Fresse.- anfang -

Thanks given by: Zotti

Die Blutwerte sind relativ unauffällig, aber immerhin wurde schon einiges untersucht. Was genau sind deine Beschwerden?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste