Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Hast du auch Sputum und ist das mal auf Bakterien untersucht worden? Hat der HNO einen Abstrich gemacht?
Ob Hashimoto Bradykardie und Hypotonie machen können, weiß ich nicht.
Given 43 thank(s) in 35 post(s)
(05.10.2017, 13:33)Markus schrieb: Hast du auch Sputum und ist das mal auf Bakterien untersucht worden? Hat der HNO einen Abstrich gemacht?
Ob Hashimoto Bradykardie und Hypotonie machen können, weiß ich nicht.
Ja jeden Morgen :( wurde aber nie auf Bakterien untersucht mein Arzt macht sowas nicht..
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
~Che~
Gelb/grün :S
~Che~
Da muss man unbedingt eine Kultur anlegen. Grün könnte auch auf Pseudomonas hindeuten. Wird man dann ja sehen. Falls Kultur negativ, dann weitere Erregersuche mit PCR im zweiten Schritt.
Wie kann ich mich auf Pseudomonas testen lassen
~Che~
Du musst wie gesagt eine Kultur von deinem Sputum anlegen lassen. Dann sieht man, welche Bakterien da wachsen und kann auch gleich ein Antibiogramm machen (also testen, welches AB wirkt). Das ist Standard und sollte wirklich jeder Arzt in Auftrag geben können. Du kannst natürlich auch selber in ein Labor deiner Wahl fahren und das selbst in Auftrag geben. Aber wieso ist man denn versichert...
(05.10.2017, 15:20)Markus schrieb: Du musst wie gesagt eine Kultur von deinem Sputum anlegen lassen. Dann sieht man, welche Bakterien da wachsen und kann auch gleich ein Antibiogramm machen (also testen, welches AB wirkt). Das ist Standard und sollte wirklich jeder Arzt in Auftrag geben können. Du kannst natürlich auch selber in ein Labor deiner Wahl fahren und das selbst in Auftrag geben. Aber wieso ist man denn versichert...
Hast wohl recht danke für deine Hilfe
~Che~
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Herzstolpern schreibst Du in #20
Hat Dein Kardiologe darüber mit Dir/Du mit Ihm gesprochen?
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kra...hrden.html
Und manche kannten den Zusammenhang schon 2003 lange bevor die "Internet Borreliose" erfunden wurde
https://www.aerzteblatt.de/archiv/36332/...blematisch
Der Kardiologe in Griechenland hat gemeint dass es nichts mit der Borreliose zutun hat mein Herz schlägt halt langsam. früher war es aber nicht so.. habt ihr auch Herzprobleme gehabt ?
~Che~