Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte um Hilfe - 8 Monate AB, wie soll ich weiter vorgehen?
#21

Hallo zusammen,

ich war zum Ultraschall beim Hausarzt, alle Organe waren lt. HA in Ordnung. Aber ich hatte trotzdem Schmerzen unter der letzten linken Rippe, besonders frühmorgens wenn ich aufwache und hungrig bin. Dazu kommt, dass ich seit mehreren Monaten trockenen Stuhl oftermals habe, vllt. spielt es hier auch eine Rolle.
Deswegen gehe nun Anfang Juni zum Gastroenterologen.
AB und alle restliche Tabletten musste ich absetzen, trinke jetzt Flohsamenschalen - es scheint positiv zu wirken.


Ich bin  echt am Überlegen, ob ich weiter AB nehmen soll. 
Habe insgesamt 2 Kurse bisher genommen: 8 Monate und jetzt 1 Monat, aber die Symptome scheinen langsam zurückzukehren. 

Kennt ihr Ärzte die mit Buhner Protokoll behandeln (am liebsten in Niedersachsen,aber nicht unbedingt)?
Oder mit Disulfiram?  haben diese Mittel (DSF oder Buhner Protokoll) auch Nebenwirkungen ähnlich zu AB?

Und noch eine Frage: irgendwo hier oder im anderen Thread hatte ich gesehen, dass die Forummitglieder die Borreliose Befunde sehr gut erklärt hatten.Jetzt finde ich leider diese nicht mehr. Ich hätte diese Frage zu meinen Befunden: kann man eigentlich hieraus ableiten, ob es bei mir definitiv um Borreliose geht und wie alt ist die Infektion?

Die erste IFT wurde nach dem Erstauftreten der Symptome im  Mai 2019 gemacht (vor der AB-Einnahme):

         

Der zweite IFT wurde in anderem Labor im  Dezember 2019 gemacht(während AB EInnahme)
   

Danke euch!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste