08.03.2024, 19:05
Bei immer mal wieder erhöhten Eosinophilen wäre das schon eine Überlegung, nochmals in die Richtung zu denken, leider sind die Ärzte da oftmals etwas engstirnig und wollen "unnötige Untersuchungen" vermeiden, wobei bei dir ja mal rauskommen müsste, woher die doch objektiv vorhandenen Beschwerden und Entzündungen herrühren. Ich frage mich schon, weshalb man diese Schwellungen von Rheumatologenseite in Kombi mit erhöhten Entzündungswerten ignoriert
IgE wurde noch nicht getestet?
Ich schicke dir per PN einen Link zu einem etwas offeneren Parasitologen.
Ansonsten zielte meine Frage mit Befinden außerhalb der gewohnten Umgebung darauf ab, ob ggf. Umweltfaktoren eine Rolle spielen könnten. Dann wären Umweltmediziner eine Anlaufstelle, wobei da auch sehr vieles noch sehr unklar ist.
Was den Blot angeht würde ich nachfragen, ob sie dir den Befund des Laborzuschicken, wenn das nicht Teil des Arztbriefes ist.
IgE wurde noch nicht getestet?
Ich schicke dir per PN einen Link zu einem etwas offeneren Parasitologen.
Ansonsten zielte meine Frage mit Befinden außerhalb der gewohnten Umgebung darauf ab, ob ggf. Umweltfaktoren eine Rolle spielen könnten. Dann wären Umweltmediziner eine Anlaufstelle, wobei da auch sehr vieles noch sehr unklar ist.
Was den Blot angeht würde ich nachfragen, ob sie dir den Befund des Laborzuschicken, wenn das nicht Teil des Arztbriefes ist.
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world