Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kardenschnaps ?

Hallo Zusammen!

also mit der Karde, denke ich genauso, wie schon berichtet... bei einem hilft es beim anderen nicht... aber die Qualität der Tinktur und das Verfahren bei der Herstellung sind immens wichtig... Ich hab einen Freund, der stellt dies selbst her.. und er ist ein Kräuterfreak.

ein Tipp noch, den ich hier im ganzen Forum bisher nicht gefunden habe, gebt bei google mal folgendes ein: Organisches Germanium und Borreliose.. beim Stöbern werdet Ihr sicher fündig, und auch warum das eventuell nicht nur bei den Symptomen helfen kann. es gibt aber leider viele blender Produkte aus China... ich hab mir das auch schon bestellt.. muss mal den link raussuchen.. dann poste ich das gerne.
Thanks given by: Ponti

hallo,
ich habe Kardenwurzeltinktur ausprobiert zusammen mit Allicin und Algomed.
Habe Karde über einen Zeitraum von 5 Monaten eingenommen und am Ende langsam runtergefahren. Allicin läuft aktuell auf 450mg und Algomed auf 5 Pillen pro Tag.

Ich habe keine großartig schlimmen oder schmerzhaften Symptome, aber mit Karde verschwanden einige, und nachdem ich die Karde nun abgesetzt habe, sind diese nun wieder da :(

Muskelzucken manchmal tagelang bes. in Oberarmen und -beinen, in den Augenlidern (was richtig scheiße ist), Muskelkater nach Sport prägt sich stärker aus, Tinnitus meldet sich wieder, Mouches volantes (Fliegende Mücken) sind wieder da und meine Iris am linken Auge zeigt auch wieder (wenngleich gsd nur selten) eine Entrundung der Pupille (diese wird z.B. auch durch Syphilis-Bakterien (was auch Spirochäten sind!) hervorgerufen).
Meine Augen sind generell eines meiner schwächsten Organe, habe CSR (ödematöse kleine Netzhautablösungen durch "Stress" - wobei ich langsam denke dass das auch von meinen "Untermietern" kommen kann).

Denke ich werde mir jetzt nochmal ne Flasche gönnen und diese nicht ganz so hoch dosieren damit sie länger hält.
Evtl. finde ich ja die Dosis bei der die Symptome verschwinden und auch wegbleiben.
Thanks given by: urmel57 , Ponti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste