(16.12.2012, 07:23)Extremcouching schrieb: (15.12.2012, 23:22)DerMarc schrieb: Ich habe schon mal ein wenig dazu gegoogelt, aber keine wirklich gesicherten Aussagen für oder wider im Zusammenhang mit Borreliose gefunden.
Kann ich mir vorstellen, wo es doch bei uns "pfui" ist. Da wird sicherlich so einiges im Keim erstickt in userem Sauberland. *schuldigung* 
LG Couch
Nicht nur in "Sauberland" wird viel vertuscht bzw gar verteufelt aus finanziellen Gründen, es verdienen jede Menge Menschen am Verbot und das obwohl:
Cannabis ist harmlos, Cannabis ist sicher, Cannabis ist gutartig.
S.143#2
Die
hinterhältigen unehrenhaften Machenschaften sind bei den Ärzten, Universitätsprofessoren, Autoren, von der Regierung ernannten Drogen "Beratern", Juristen, et al, zu beobachten, deren wirkliche Absicht es ist, für die Erhaltung der Prohibition belohnt zu werden, und die vorgeben einer partiellen "Legalisierung" und "Ausnahme" von der Prohibition, wie etwa "nur für Erwachsene legalisieren','Entkriminalisierung' und der "medizinische Verwendung" zuzustimmen. Die Bezeichnung "verdeckte" Prohibitionisten bietet sich für diese Personen an: verdeckte Prohibitionisten sind sehr gut bezahlte Interessensvertreter der Regierung und der Wirtschaft, die einen unvergleichlichen finanziellen Gewinn aus der Prohibition schöpfen. Die hochkarätigen verdeckten Prohibitionisten haben nicht einen einzigen Augenblick den empirischen Forschungen über die aktuelle Verwendung von Cannabis gewidmet, sie beeinflussen aber die Cannabis Konsumenten mittels Irreführung durch die scheinbaren "Experten" Beurteilungen der vorgeblichen "Risiken" und den angeblichen "Schäden".
... die jetzt in dir aufkeimende Wut solltest du positiv nutzen und mal deinen Arzt danach abklopfen, falls er ablehnt weisst du Bescheid. Such dir einen Anderen. Viel Glück und dieses Jahr kannst du die politischen Lügner abwählen !

THE REPORT. CANNABIS: THE FACTS, HUMAN RIGHTS AND THE LAW
ISBN 9781902848204.