19.05.2013, 15:14
Zitat:Ach Menno, mein schöner Thread wird hier echt zerpflückt.
Das tut mir auch total leid, Anja.

Aber ich muss trotzdem noch etwas loswerden. Sorry, meine Liebe.
Liebe Ingeborg,
Zitat:Für den offenen Brief geworben und Unterschriften gesammelt,die Fahrt nach Berlin organisiert,der Versuch die Wogen zwischen BFBD und Onlyme-org zu glätten, tägliche Selbsthilfe- Beratungs-Arbeit hier im Stuttgarter Raum, dazwischen Therapie denn ohne Behandlung würde ich wie viele Jahre zuvor in meiner Wohnung vegitieren.
Niemand, wirklich niemand hat dir unterstellt, dass du nicht eine (trotz deiner langjährigen, schweren Erkrankung) höchst engagierte und geradezu bienenfleißige Person bist.
Danke, dafür!!!
Zitat:Anspruchshaltung ???
Eine Anspruchshaltung wird mir bescheinigt. Worauf bezieht sich diese Aussage?
Ich vermute das bezieht sich auf die Vorstellung, dass 1 Woche nach der Demo alles perfekt nachbereitet ist und alle Fotos die online gestellt werden sollen, da auch stehen...
Das ist für uns eine Überforderung, Ingeborg.
Les dir doch bitte nochmal in Ruhe durch, was du geschrieben hast:
Zitat:Nun,zwei Rollstuhlfahrerinnen sehe ich auf den Fotos. Liegts an den Plakaten, daß es scheint, ich wäre nicht dabei gewesen ? Einige Fotos wurden während der Wegstrecke erstellt doch mich und damit die Selbsthilfe Rems Murr incl. Plakat vom BFBD wurde aussortiert.
Vielleicht bin ich zu alt, oder sind andere Gründe vorherrschend ? Ist eigentlich nicht so wichtig, trotzdem erwähne ich das hier, denn ich fühle mich ehrlich gesagt als unerwünschte Person.
Ingeborg, ich achte dich sehr, aber ich persönlich empfinde es als absolut unangemessen und geradezu kränkend, dass du hier mutmaßt wir würden dich aus was für bizarren Gründen auch immer (Alter, BFBD-Schild

Da bleibt mir echt die Spucke weg!!!
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Haben wir dir irgendeinen Anlass gegeben so etwas auch nur zu vermuten???
Nur weil wir nicht schnell genug deine Fotos eingestellt haben?

Es ist definitiv nicht so und ich möchte, dass du das anerkennst.
Ingeborg, ich denke du warst da irgendwie echt "in einem ganz, ganz falschen Film"...
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon