Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer versuch mit AB

Hallo Ron,

ich kann auch nur spekulieren und würde dir auch schwer dazu raten, mit einen Arzt Kontakt aufzunehmen.

Es könnte allerdings sein, dass es sich bei deinen Schmerzen um das sogenannte Bannwarth-Syndrom handelt.
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/bor...nwarth.htm
Die Schmerzen können sich dabei an den unterschiedlichsten Stellen des Körpers lokalisieren.
Ich hab es jetzt nicht im Gedächnis...am wievielten Tag deiner antibiotischen Behandlung bist du jetzt?
Wenn du nämlich schon seit Wochen therapierst ist es natürlich eher unwahrscheinlich, dass jetzt sowas auftritt. Dodgy

Ansonsten: Üble Schmerzen gerade im Kreuz-Lendenwirbelbereich hatte ich teilweise auch unter den Antibiosen.
Mir haben da entgiftende Maßnahmen (Zeolith) erstaunlicherweise gut geholfen.

Hast du schon etwas ausprobiert, um eine Linderung zu erfahren? Schmerzmittel (welche?), heiße Bäder, Einreibungen? Bringt das Höherlagern der Beine etwas (Ischiasnerv)?
Warst du mit den verschleimten Augen schon beim Augenarzt? Die Augengeschichte, würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Claire , Amelie 46

Nein habe keine schmerzmittel versucht ,wie gesagt hatte ich das schonmal ganz zuanfang ungefähr und da hatte garnix geholfen keine schmerzmittel schlugen an selbst die aus dem kh wo ich nachts war wegen der schmerzen halfen nix,wenn ich mir ganz grad auf den rücken lege ist es auszuhalten aber nicht weg.ja wegen der augen schaue ich das ich morgen irgendwo ein termin bekomme.
Thanks given by:

Hallo an alle :)

Ich habe jetzt 4 wochen Doxy hinter mir mit wenig erfolg was ich auch mit meinen Artzt besprochen hatte nun nehme ich ohne pause noch 4 wochen Azi und davon sind schon 14 Tage vorbei und ich muss sagen das schlägt gut an habe im moment keine schlimmen schmerzen mehr ausser das ständige Muskelzucken am ganzen körper was kein bischen besser geworden ist.Mir stellt sich ab und an die frage ob ich mal mein Magnesium spiegel untersuchen lassen sollte.Hatte ja auch schon B12 und folsäure mangel.Könnten die Muskelzuckungen auch von Magnesium mangel Kommen?wäre für tipps echt Dankbar :)
Thanks given by:

Hallo Ron,

das mit dem Magnesiummangel kann gut sein. Doxycyclin fördert diesen auch noch. Neben Azithromycin kann man durchaus auch Mineralstoffe zu sich nehmen. Das behindert sich nicht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Hallo Ron, da ich auch im Moment allergische Reaktionen habe, wie hast du reagiert und wann hast du Mini abgesetzt? Hattest du danach Pause bis jetzt? Woran genau hast du gemerkt, dass die Allergie auf Mini kam?
An die Yomogi-Erfahrenen unter euch: das Produkt basiert auf Hefen. Fördert das nicht die Entstehung von Pilzen, denn man soll auch nicht gleichzeitig Myotika anwenden.
Thanks given by:

Hallo Floh die allergische Reaktion machte sich besonders in den Händen bemerkbar,ich hatte grosse rote Blassen in den handflächen bekommen die auch brannten und konnte fast nix mehr angreifen .Erst dachte mein Artzt Herx und sagte abwarten aber es wurde nicht besser und es kamm noch eine taube zunge hinzu.Dann sollte ich 2 Wochen Pause machen bis die Allergische Reakion verschwunden sei und es ging dann weiter mit Azi wo ich sehr gut drauf anspreche:)

Bezüglich Mineralstoffe Wärend der Azi behandlung ich habe irgendwo gelesen das AB und Magnesium sich nicht vertragen würden,weiss nicht ob das so stimmt ,wie sind eure erfahrungen?
Thanks given by:

Habe hier ein kleinen auszug wo ich gefunden habe zum Thema Magnesium und Borreliose

Bei Parasiten- oder Bakterienbefall wie z. B. Borreliose sinkt der Magnesiumspiegel, weil Borrelien Magnesium verbrauchen. Das geschieht allerdings nur dann, wenn Magnesium oral geschluckt wird. Borrelien haben auf transdermales Magnesiumchlorid hingegen keinen Zugriff und der Körper kann es zu 100 Prozent für seine eigenen Ziele verwenden. Transdermales Magnesiumchlorid erlaubt unserem Körper über die Haut große Mengen Magnesium auf natürliche Weise und schnellstmöglich ohne jegliche Verluste aufzunehmen.

weiss nicht ob das so stimmt,oder jemand geld verdienen will:)
Thanks given by:

Hallo Ron,

ich weiß nicht, woher du dieses Zitat hast?
Bitte stell (wenn du zitierst) immer direkt den entsprechender Link mit ein.

Aber das:
Zitat:wie z. B. Borreliose sinkt der Magnesiumspiegel, weil Borrelien Magnesium verbrauchen
sind so Behauptungen, die zum Teil jahrelang im Internet als Wahrheiten kolportiert wurden, ohne das es jemals dafür einen wissenschaftlichen Beleg gab.
Richtig ist wohl, dass viele Bakterien Magnesium benötigen, um zu überleben. Borrelien gehören nicht dazu.
Es gibt dagegen erste Erkenntnisse, dass sie sich eher auf Mangan stürzen. Dodgy

Ansonsten: Klar kannste Magnesium auch über die Haut aufnehmen, aber warum irgendwelche Bakterien das dann weniger mögen sollten, als oral substituiertes, hat mir noch nie so recht eingeleucht.
Und erst recht nicht, warum das nun der natürliche Weg der Magnesiumaufnahme sein sollte, wenn ich mich mit dem Zeug einsprühe oder einreibe. Icon_lol

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Petronella

Hallo Ron,
Zitat:Könnten die Muskelzuckungen auch von Magnesium mangel Kommen?wäre für tipps echt Dankbar :)
Die Antwort auf diese Frage, sehe ich hier fast am Ende.
http://www.lymenet.de/BurrD.htm
Thanks given by:

Hallo an alle:)

Da mein letzter LTT wieder posetiv war und meine letzte AB terapie wenig gebracht hat bzw die beschwerden nicht lang weg waren ,meinte mein spezi ich soll es jetzt nochmal mit mino versuchen wo ich aber schonmal versucht hatte und drauf allergisch reagiert habe.ich werde es jetzt nochmal versuchen weiss aber nicht mehr genau wie das mit den einschleichen war wenn ich es noch richtig weiss muss man alle 3 tage eine dazu nehmen bis man aug 2 mal 100 ist oder?? für tipps wäre ich dankbar
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste