Given 290 thank(s) in 74 post(s)
Ja, die hatten natürlich alle die klinischen Symptome von Lyme und Co.
Sonst würde auch glaube ich niemand so viel Geld für eine Untersuchung ausgeben.
Aber bei allen war "nur" der Lyme Antikörpertest positiv und eben nicht Bartonella und
Babesia.
hmmm ich glaube schon , wenn man so viele Jahre krank ist wie die meisten hier im Forum , dann spielen die Coinfektionen eine große Rolle.
Grüsse Philipp
Given 33 thank(s) in 16 post(s)
Danke Dir Philipp!
Grundsätzlich gäbe der DualDur Test ja die Prüfung von Borrelia, Babesia, Bartonella, Anaplasma und Mykoplasma her. Wäre auch mal interessant ob wo Anaplasmen und/oder Mykoplasmen gefunden werden. Anscheinend dominieren aber Borrelien, Babesien und Bartonellen. (Therapie-)Versuch macht nun klüger...
Given 47 thank(s) in 19 post(s)
16.09.2014, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014, 09:37 von
CeeDee.)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass gerade die schwereren, bis dato therapieresistenten Fälle diesen Test machen. Bei denen also die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Borreliose allein nicht die ganze Antwort ist.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
.... ideo hochgeladen ist, sieht zig solcher "Spiro"-Gebilde, die hinten und vorne ein Köpfchen haben, da rumzappeln....
Das glaube ich unbesehen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...