na das ist ja ne Party hier....

Danke Anja, für die schnelle Meldung, dank an alle...die ganzen Infos/Mischungen/Rezepte muss ich natürlich erst mal lesen, verarbeiten usw...ich werd noch zur Kräuterhexe
@Katie:
ich stell hier mal nen Bild rein-soll ich dir die genaue Bezeichnung (oder link) per PN schicken oder erlaubt der Moderator das (=Werbung?), dass ich es hier in den Fred reinstelle?!
Wichtig ist, nach MEINEN Informationen, dass man sogenannte FullSpectrum Strahler einsetzt, da diese alle (A,B und C-IR Strahlen haben, die meisten im Bereich IR-A (kurze Wellen),also für therapeutische Zwecke hierauf achten!
Gut und entspannend sind natürlich alle Kabinen, ob nun Flächenstrahler, Carbon, Keramik etc., aber die kurzen Wellen sind bei den meisten Strahlern NICHT vorhanden (meist nur B und C-IR) -ist also eine therapeutische Anwendung gefragt, dann sollten es schon solche mit A-IR sein.
Die sind etwas teurer, aber auch nicht die Welt. Ich habe für eine 2-Mann-Kabine jetzt 749,- bezahlt (inkl. Spedition/Lieferung). Größe 120x100 cm (BxT), aber Platz ist nicht mein Problem...passt bei der Größe aber sicher auch dorthin wo es etwas enger ist.
@Anja: Genau das ist auch meine Philosophie: Basis ist die AB, nebenher natürlich alles was noch gut für mich (Immunsystem) ist und schlecht für die Borres...

nach der AB mit den guten Dingen weitermachen

Heftiges Schwitzen an alle...