Given 561 thank(s) in 231 post(s)
Hallo Helleri,
wenn sie nur ein bisschen Ahnung haben, schreiben sie dir etwas auf! Viel Glück! Berta.
Given 216 thank(s) in 106 post(s)
Hi!
Danke für das Daumendrücken! Es hat geklappt! :-)
Ich habe nun für 28 Tage Minocyclin verschrieben bekommen. Die Ärztin war sehr nett. Ich freu mich! :-)
Sie war sofort der Meinung, dass ich mich am 14.06. angesteckt haben muss.
Außerdem bin ich echt gespannt, ob sich evtl. auch meine Ohrgeräusche und meine Nackenverspannungen verbessern. Dann werde ich noch einmal hingehen und ihr das mitteilen. Vielleicht hilft sie mir dann ja auch noch weiter.
LG Helleri und vielen vielen Dank noch mal an alle! Ihr seid super! :-)
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Da bin ich jetzt aber erleichtert. Es ist leider ein Drama, dass sich die anderen Ärzte weigerten, dir zu helfen. Mino ist ja mein Lieblings-AB....ich drück die Daumen!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(08.07.2015, 16:14)Helleri schrieb: Hi!
Danke für das Daumendrücken! Es hat geklappt! :-)
Ich habe nun für 28 Tage Minocyclin verschrieben bekommen. Die Ärztin war sehr nett. Ich freu mich! :-)
Sie war sofort der Meinung, dass ich mich am 14.06. angesteckt haben muss.
Außerdem bin ich echt gespannt, ob sich evtl. auch meine Ohrgeräusche und meine Nackenverspannungen verbessern. Dann werde ich noch einmal hingehen und ihr das mitteilen. Vielleicht hilft sie mir dann ja auch noch weiter.
LG Helleri und vielen vielen Dank noch mal an alle! Ihr seid super! :-)
Das ist ja so richtig Musik in meinen Ohren...das tut einfach gut-dich und sowas zu lesen.
Zweifel ja oft mal in all den Jahren,ob meine Art des mitwirkens überhaupt noch sinnvoll ist,aber immerwieder kommen doch auch viel gute Ereignisse von einzelnen rüber und es werden doch immer mehr.
Das mit den Ohrgeräuschen und Verspannungen-das gibt sich...einfach ignorieren.
Spitze -alles gute und erfolgreiche Wege weiterhin... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Danke dir anfang! :) Es gibt sie, die guten Ärzte.
LG Helleri
Huhu,
ich muss mal jammern. Ich bin es so was von leid. Warum geht es mir eigentlich jetzt seit 9 Monaten so schlecht?!
Meine Freundinnen genießen ihr Leben und ich hadere mit meiner Gesundheit rum.
Im Dezember erst diese blöde seelische Erschöpfung, die glücklicherweise besser geworden ist. Nur die Symptome wie Tinnitus, Nackenverspannungen und Schwindel sind geblieben. Dann ja wieder der Zeckenstich. Dafür nehme ich ja zurzeit Minocyclin. Ich habe so inständig gehofft, dass sich damit alles ins Gute wendet, aber es hat sich noch nicht viel getan. Morgen nehme ich nun seit zwei Wochen das Antibiotika, wegen der akuten Borreliose.
Habe aufdosieren müssen, alle 3 Tage 50 mg mehr bis ich auf 200 mg gekommen bin. Dies nehme ich nun seit letzten Samstag, also 5 Tagen. Morgens und abends... Aber es rührt sich nix.
Hatte nach den ersten Tagen Mino nur Herzrasen nachts, was evtl. eine Herxheimerreaktion war. Muss wohl doch noch einmal zu meinem Spezi oder zu der netten Ärztin,die mir das Mino im akutfall verschrieben hat. Vielleicht kann die mich ja einfach noch etwas weiter therapieren. Sonst weiss ich auch nicht weiter.
Ansonsten käm noch mein Kiefergelenk als Auslöser in Frage. Hab einen Kreuzbiss.
Schwermetall Vergiftung und Zahnherde mind. ein Wurzel behandelter Schneidezahn kommen auch noch dazu. Da wollte ich jetzt ran. Hab mich schlau gemacht. Aber echt ich kann nicht mehr. Seit vier Jahren diesen ganzen Mist. Weiß gar nicht mehr, wie sich gesundsein anfühlt und ich bin noch nicht mal 31 Jahre alt.
Danke fürs Lesen. Bin gerade sehr frustriert.
Lg Helleri
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
22.07.2015, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2015, 19:34 von
anfang.)
Ei - Hallo Helleri...hab doch gedacht und auch gehofft,das sich deine Wege gebessert\geglättet haben.
Das liest sich ja garnicht gut.Das jammern ist doch ok - ich jammer zwar schon länger nicht mehr-das hat aber auch andere Gründe.
Zum einen bin ich ja doppelt so alt wie du,zum anderen hat man in diesem alter schon mehr Ausreden,zipperleins und drumherum.
Bei mir herscht noch diese Erschöpfng und starke Müdigkeit vor,kaum belastbar,aber wie wohl weißt-ich bin in Rente..schon mit 57J.
Do richtig viel kann ich dir nicht rüberbringen,denke aber,die auch Dir bekannten User\betroffene-werden da doch noch etwas konstruktiver sein können.
Erstmal Dir groß DAumendrück-bin überzeugt,das du es besser hinkriegst als ich.
Mein iS (Imunsystem) war vor der Borre schon ziemlich in Mitleidenschaft,schätze-du hast da in den jüngeren jahren die bessere Voraussetzungen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Hi anfang,
danke dir. :) Ich bin echt gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.
Hab ja noch die zwei Strohhalme Zahnherd und Schwermetallvergiftung.
Manchmal könnte ich echt wütend werden. All das was ich jetzt ausbaden muss, ist ein Ergebnis meiner Kindheit und Jugend. Ich konnte kaum Einfluss darauf nehmen. Aber früher war auch alles schwieriger zu recherchieren. Heute ist es anders, Internet sei dank.
Zahnarzt hat mich vergiftet durch Amalgamplomben
Der Kiefernorthopäde hat soweit gepfuscht, dass sich meine Zähne wieder verschoben haben und mein Kiefergelenk nun leidet. Aber gut, passiert ist eben passiert. Jetzt heißt es auslöffeln und ich hoffe inständig, dass das noch funktioniert.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, was das Antibiotika angeht. Ich weiß es nicht sicher und der Schwindel könnte zurzeit auch eine Nebenwirkung sein.
Wenn ich wüsste, ob es wieder weggeht und wie lange das alles dauert. Dann wäre es echt einfacher. Dann könnte ich mich damit abfinden. Aber so, muss ich mir erst eine Schneise bahnen, um nachträglich sehen zu können, ob es der richtige Weg war.
Es nervt... Vor allem weil ich zurzeit auch nicht an der Familienplanung basteln will/kann. Ich wollte letztes Jahr eigentlich nichts anderes mehr... Und jetzt so was. Das Leben ist ungerecht!
Ich bin nur froh, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe. So merke ich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht und mich hier austauschen und auch mal jammern kann. Zuhause ist jammern mittlerweile nämlich so eine Sache... Aber wie soll man das auch verstehen, wenn man gesund ist. Ich kann die anderen also auch verstehen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)
Guten Morgen,
ich wollte nur sagen, das Mino hilft und mir geht es besser. :)
Noch ein Grund nun endlich an meine Zahnherde und die Schwermetalle zu gehen und mein Immunsystem zu entlasten. Ich bin glücklich zurzeit und wollte heute nochmal mit der Ärztin sprechen.
LG :)