Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Nachdem ich mit meiner Quietschente stundenlang in der Badewanne rumplanschte, seh ich nun ziemlich verschrumpelt aus. Wenn mich jemand so sehen würde, würde er mich sicherlich gleich an einen Marterpfahl schrauben wollen. Muß ich schnell was tun, bevor ich mich wieder in die Zivilisation begebe! Erst die Wimpern tuschen, dann Lidschatten in Regenbogenfarben rauf und Dank meines Lippenstiftes hab ich nun einen Goldmund. "Wow!" pfeife ich durch meine Zahnlücke und drehe mich vor dem Spiegel wie ein Narziss.

Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , Rosenfan , Extremcouching , anfang

Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken

Ein richtiger Mann kommt ohne Bohrmaschine ausm Superbaumarkt kaum(Kettensäge =ne steigerung)aus.Er kriegt richtig weiche
Knie wenn er bei der Vorführung dessen seiner Frau
auf den Wecker fällt.Wie vom Affe gebissen rennt er zum Markt zurück und läßt sich nach Umtausch
des Teilchens eine Apfelsine zerdrücken . - anfang -

Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Rosenfan

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(13.04.2013, 08:07)Rosenfan schrieb:  Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.Biggrin

Gruß - Rosenfan

Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse

Ich habe ja schon alles ausprobiert wegen meinem Karpaltunnel und dem Syndrom... Jetzt habe ich gelesen, dass man das Handgelenk kühlen soll! Ich gehe also mit nem Tiegel zum Bächlein mit dem Schmelzwasser vom Berg und steige dann aber doch ganz hinein. Vielleicht wirkt es ja auch vorbeugend gegen andere Syndrome und so.. Nach fünf Minuten hab ich Eisbeine, Eisarme und ein Eishirn, voll die IQ-Bremse! Ich kann gar nicht mehr klar denken und verlaufe mich glatt auf dem Heimweg. Inzwischen bin ich wieder aufgetaut und denke: das war eine absolute Schnaps-Idee!

Brandenburger Tor
T-Shirt
Grammophon
Else
Bett

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Filenada , anfang

Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -

anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe? Icon_dohIcon_kolobok

Thanks given by:

(13.04.2013, 15:03)Rosenfan schrieb:  
Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -

anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe? Icon_dohIcon_kolobok

Puuuh....Danke,solche entgleisungen passieren also nicht nur mir...
Entschuldigung angenommen-u.V. - anfang -

Thanks given by:

Hach, war das heute ein wunderbarer Tag! Habe die Demo am Brandenburger Tor schon mal geübt. Ganz allein für mich. Erst mein quietschgrünes T-Shirt angezogen und ein Grammophon auf den Boden gestellt. Dann einen megastarken Lautsprecher rangeschraubt, damit auch die Goldelse paar hundert Meter weiter meinen Borrelien-Hip-Hop hört. Dazu dann tanzen, tanzen, tanzen, bis mir die Borrelien aus den Ohren geflogen sind. Jetzt falle ich gleich mausetot aber glücklich ins Bett.
11. Mai, Du kannst kommen - ich bin bereit! Icon_weckruf2

Flieder
Finanzamt
Flausen
flimmern
furchtbar

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Hibiskus , anfang , Amrei

Flieder
Finanzamt
Flausen
flimmern
furchtbar

Der Flieder lässt sich dies jahr furchtbar viel Zeit-er ist erst da,wenn das Finanzamt ist bereit.
Die Sonne wird vertreiben,der Flausen welche noch in Köpfen flimmern kann das Frühjahr furchtbar sein. -anfang -

moderatoren
meckern
provokant
Datenpracht
nirvana

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Die Moderatoren meckern, wenn ein Thema mal wieder zu provokant ist und die ganze Datenpracht verschwindet im Nirvana

Sorry, liebe Moderatoren - nicht meine Meinung, ich habe nur die Vorgaben von Anfang umgesetztAngel

Laubbesen
Wagenwäsche
Nacktschnecken
Blütenpracht
Rückenschmerzen

Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste