Given 12832 thank(s) in 4208 post(s)
Nachdem ich mit meiner Quietschente stundenlang in der Badewanne rumplanschte, seh ich nun ziemlich verschrumpelt aus. Wenn mich jemand so sehen würde, würde er mich sicherlich gleich an einen Marterpfahl schrauben wollen. Muß ich schnell was tun, bevor ich mich wieder in die Zivilisation begebe! Erst die Wimpern tuschen, dann Lidschatten in Regenbogenfarben rauf und Dank meines Lippenstiftes hab ich nun einen Goldmund. "Wow!" pfeife ich durch meine Zahnlücke und drehe mich vor dem Spiegel wie ein Narziss.
Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Bohrmaschine
Knie
Wecker
Affe
zerdrücken
Ein richtiger Mann kommt ohne Bohrmaschine ausm Superbaumarkt kaum(Kettensäge =ne steigerung)aus.Er kriegt richtig weiche
Knie wenn er bei der Vorführung dessen seiner Frau
auf den Wecker fällt.Wie vom Affe gebissen rennt er zum Markt zurück und läßt sich nach Umtausch
des Teilchens eine Apfelsine zerdrücken . - anfang -
Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
(13.04.2013, 08:07)Rosenfan schrieb: Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als dass ein Mann seine Bohrmaschine wieder zurückbringt.
Gruß - Rosenfan
Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
13.04.2013, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013, 14:25 von
Extremcouching.)
Karpaltunnel
Eishirn
schmelzwasser
Tiegel
IQ-bremse
Ich habe ja schon alles ausprobiert wegen meinem Karpaltunnel und dem Syndrom... Jetzt habe ich gelesen, dass man das Handgelenk kühlen soll! Ich gehe also mit nem Tiegel zum Bächlein mit dem Schmelzwasser vom Berg und steige dann aber doch ganz hinein. Vielleicht wirkt es ja auch vorbeugend gegen andere Syndrome und so.. Nach fünf Minuten hab ich Eisbeine, Eisarme und ein Eishirn, voll die IQ-Bremse! Ich kann gar nicht mehr klar denken und verlaufe mich glatt auf dem Heimweg. Inzwischen bin ich wieder aufgetaut und denke: das war eine absolute Schnaps-Idee!
Brandenburger Tor
T-Shirt
Grammophon
Else
Bett
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe?
(13.04.2013, 15:03)Rosenfan schrieb: Zitat:Ei Rosenfan...erschreck uns männe nicht so gnadenlos-wir sind doch solche sensibilchen..- anfang -
anfang, entschuldige, dass ich da aber auch wieder nicht daran gedacht habe?
Puuuh....Danke,solche entgleisungen passieren also nicht nur mir...
Entschuldigung angenommen-u.V. - anfang -
Flieder
Finanzamt
Flausen
flimmern
furchtbar
Der Flieder lässt sich dies jahr furchtbar viel Zeit-er ist erst da,wenn das Finanzamt ist bereit.
Die Sonne wird vertreiben,der Flausen welche noch in Köpfen flimmern kann das Frühjahr furchtbar sein. -anfang -
moderatoren
meckern
provokant
Datenpracht
nirvana
Die
Moderatoren meckern, wenn ein Thema mal wieder zu
provokant ist und die ganze
Datenpracht verschwindet im
Nirvana
Sorry, liebe Moderatoren - nicht meine Meinung, ich habe nur die Vorgaben von Anfang umgesetzt
Laubbesen
Wagenwäsche
Nacktschnecken
Blütenpracht
Rückenschmerzen